Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
fahre einen Mini Cooper S Roadster . Aktuell fährt der Spoiler offensichtlich nicht richtig aus, jedenfalls kommt diese Warnmeldung, und ein extrem nerviger Dauerwarnton. Der Spoiler lässt sich auch nicht einfahren, d.h. klemmt. Das Gestänge war etwas rostig, habe ich aber mehrfach mit Sprühöl behandelt ( das hat in er Vergangenheit funktioniert ), aber es tut sich nichts, Spoiler lässt sich nicht bewegen und Dauerwarnton nervt.
Hat jemand eine Idee ?
Danke und schöne Grüße
Ursula
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Ursula700 schrieb:Hallo,
fahre einen Mini Cooper S Roadster . Aktuell fährt der Spoiler offensichtlich nicht richtig aus, jedenfalls kommt diese Warnmeldung, und ein extrem nerviger Dauerwarnton. Der Spoiler lässt sich auch nicht einfahren, d.h. klemmt. Das Gestänge war etwas rostig, habe ich aber mehrfach mit Sprühöl behandelt ( das hat in er Vergangenheit funktioniert ), aber es tut sich nichts, Spoiler lässt sich nicht bewegen und Dauerwarnton nervt.
Hat jemand eine Idee ?
Danke und schöne Grüße
Ursula
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Spoiler (ebenfalls R59 S), Dauerwarnton und der Spoiler blieb nicht in ausgefahrener Stellung stehen. Am Ende konnte nur die Fachwerkstatt helfen; wobei ich hatte keinen Rost, es war ein elektronisches Problem gewesen.
Ab zum Händler würde ich sagen
•
Gefällt mir erhalten: 1.380 in 1.042 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 687
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
Hallo Ursula,
Herzlich Willkommen im

- Forum und bei den Gleichgesinnten
Ich hab den Beitrag in die richtige Generation und Rubrik Roadster verschoben.
Ich wünsch Dir eine einfache und kostengünstige Reparatur, und danach gerne hier eine Rückmeldung.
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung
"Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
•