Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
dekay55 schrieb:Hi , 525, 535 und 850 habe ich auch durch ( z3 roadster fahre ich noch ) , aber alles kein Vergleich zu einem Mini ! Der Spass und Grins Faktor hoch 10 !!
Fahr mal 'ne Runde mit einem JCW dann lässt du das " fast " weg !
Gruss ...Dekay
Hallo Dekay,
das ist gut möglich.
Eine kleine Leistungssteigerung ist noch geplant,habe den Mini meiner Freundin geschenkt aber meist bin ich mit unterwegs.
Hier noch ein Bild vom M635:
Hi Achim
Beide hammer autos !!! Allerdings den 12zyl. heute zu betanken mit min. 19l. Verbrauch wäre nicht so toll
Der 6er ein Traum , die autos hatten richtigen Charakter früher !!! Würde ich heute noch gerne fahren !
Hier mein "oldie" , wird nur beim schönsten Wetter gefahren
P.S. es gehen auch mehr Bilder
Gruss Dekay
Der Zetti macht auch Spaß,wird langsam zum Klassiker.
19l braucht er nicht ganz,15-16l im Schnitt,mittlerweile sind die Spritpreise moderater geworden.
M6Achim schrieb:19l braucht er nicht ganz,15-16l im Schnitt,mittlerweile sind die Spritpreise moderater geworden.
Echt !? Habe wohl einen ziemlichen Bleifuß , bei mir waren es 19 aufwärts normal benzin , gibts auch schon lange nimmer ....hast du den 6er und 8er noch ?
M6Achim schrieb:Ja,den 6er habe ich seit 18 Jahren und den 8er habe ich jetzt 11 Jahre.
Servus Achim
Ja sehr geil !!!
Meinen zetti hab ich auch schon 13 Jahre . Schade dass du so weit weg bist , den 6er würde ich gerne live sehen , habe schon ewig keinem mehr begegnet !
Immer gute fahrt mit den schätzchen !!!
Gruss dekay
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.