Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Beratung Zu 3 Fahrzeugen
#1

Guten Tag

Ich wollte einfach mal die meinung von erfahrenderen Personen einholen da ich noch nie einen Mini hatte und allgemein in der Wagen auswahl mich nicht so auskenne.

somit hätte ich hier 3 Fahrzeuge die ich vergleichen würde wichtig für mich wären hier Probleme die auftreten können durch Baujahr, gefahrene Kilometer und oder Leistung und Modell.

Dies Wären die 3

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...ai-feo=off

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...ai-feo=off

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...ai-feo=off

Schonmal im voraus Danke.
Zitieren
#2

Der erste passt irgendwie nicht zu den anderen beiden Smile
1* Cooper S und 2* Cooper?

Du solltest dir Gedanken machen was du genau möchtest.
Ein Cooper bzw. Cooper S ist fahrtechnisch schon ein deutlicher Unterschied.
Dazu noch die normale Variante (Nr. 2 und 3) oder das Coupe (Nr.1).
Auch eine Sache die du für dich klären solltest.

Ansonsten findest du hier im Forum genug Threads/Posts die deine Fragen nach Probleme etc. gut beantworten.
Zitieren
#3

das Coupe lasse ich mal weg bei den Anderen ist es für mich so das keiner in Frage kommen würde, einer hat Xenon, der Andere das Navi , beides Dinge , die bei Mini eher wirklich teuer kommen, wenn man die nachrüsten möchte.

ich würde wenn einen Mini suchen, der beides hat.
Zitieren
#4

Würde das Coupé nehmen sieht geil aus und geht
auch so ab, zu mindest mal Probefahren.
Zitieren
#5

ramski schrieb:das Coupe lasse ich mal weg bei den Anderen ist es für mich so das keiner in Frage kommen würde, einer hat Xenon, der Andere das Navi , beides Dinge , die bei Mini eher wirklich teuer kommen, wenn man die nachrüsten möchte.

ich würde wenn einen Mini suchen, der beides hat.

Ich verstehe die Aussage habe auch nach beidem Geschaut momentan suche ich ja noch welche und die meisten haben nur 1 von beidem bin aber mehr bereit auf das Navi zu verzichten da ich das problemlos auch mit dem Händy regeln kann.
Zitieren
#6

Was sagt ihr zu diesem ?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...ai-feo=off

hat Navi Xenon der Preis stimmt nur kenne mich mit Baujahr und eventuellen Problemen nicht aus, gibt es ein paar wichtige sachen die ich wissen müsste wenn ich mir einen Cooper anschaue??
Zitieren
#7

http://www.mini.de/used_cars/mini_gebrau...index.html

und der?? fast Vollausstattung.....

Angebotsnummer MX233021
Preis brutto* 15.042,02 € netto MwSt. ausweisbar
mtl. Rate: 163,71 €
Angebotsnummer MX233021
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Erstzulassung 09/2012
Kilometerstand 35.206 km
Hubraum 1.598 cm³
Zylinder 4
Leistung 135 kW (183 PS)
Kraftstoff Benzin
Getriebe Schaltgetriebe
Farbe Reef Blue metallic
Polster Leder Punch Carbon Black/beige
HU 08/2017
Vorbesitzer 2
Anzahl Türen 2
Anzahl Sitzplätze 2
HSN / TSN 0005/ATU
Schadstoffklasse EURO 5
Umweltplakette Umweltplakette grün
Kraftstoffverbrauch** kombiniert: 6,0 l/100km
innerorts: 7,5 l/100km
außerorts: 5,1 l/100km
CO2 Emission** kombiniert: 139 g/km
em. ärmster Kraftstoff ROZ95
empf. Kraftstoffe ROZ91-98
MINI Cooper S Roadster
MINI Next
MINIMALISM
EUROPlus Garantie
Editionen und Pakete
Ausstattungspaket Chili
Ablagenpaket
Lichtpaket
Ausstattungspaket 'Wired'
Ausstattungspaket Chili
Ausstattungspaket Open Sky
Antrieb und Fahrwerk
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Sport Button
Umwelt und Sicherheit
Kopfairbag
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Nebelscheinwerfer
Auto Start/Stop Funktion
Brake Energy Regeneration
Frontscheibenwaschdüsen beheizt
Schwarze Scheinwerfer
Scheinwerfer-Waschanlage
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Beifahrerairbag-Deaktivierung
Komfort und Innenausstattung
Fensterheber, elektrisch
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad
Verdeckbetätigung elektro-hydraulisch
Armauflage vorn
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Interieur-Oberfläche Piano Black
Colour Line Carbon Black
Klimaautomatik
Fahrerassistenz
Park Distance Control hinten (PDC)
Multimedia
Navigationssystem
Freisprecheinrichtung
Bordcomputer
MINI Connected
Handyvorbereitung Bluetooth mit USB- und Audio-Schnittstelle
Sprachsteuerung
Radio MINI Visual Boost
Music-Schnittstelle für Smartphones
MINI Navigationssystem
Exterieur
Spiegelkappen schwarz
Blinkleuchten weiß

gruss aus münchen


theo

Das Leben ist zu kurz um keinen Mini zu fahren
Zitieren
#8

@dori der link geht hier nicht ich komme nur zur Suche nach Gebrauchtwagen.


der Blaue Mini schaut gut aus, BJ 2007 ist sicher die erste der Neuen Reihe gewesen, liest sich gut und nicht zu teuer oder ?
Zitieren
#9

ramski schrieb:@dori der link geht hier nicht ich komme nur zur Suche nach Gebrauchtwagen.


der Blaue Mini schaut gut aus, BJ 2007 ist sicher die erste der Neuen Reihe gewesen, liest sich gut und nicht zu teuer oder ?

siehe oben, habe geändertHe He

gruss aus münchen


theo

Das Leben ist zu kurz um keinen Mini zu fahren
Zitieren
#10

der liest sich echt gut da geht nicht mehr Viel an Ausstattung und der Preis passt für die Ausstattungen sicher auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand