Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Am Samstag wurden wir Großeltern. Und da wollten wir natürlich dabei sein und haben dem Mini mal so richtig die Sporen gegeben. Von uns (Ludwigshafen) nach München (366 km) in ca. 2 1/4 - Stunden - ergibt einen rechnerischen Schnitt von 162,9 Km/h - und davon ca. 30 km Stadtverkehr in München. Natürlich ohne den Führerschein zu riskieren. Samstag morgens um 7 ist nicht viel los in der Richtung. Cool ist, dass bei 210 "LIMIT" im Display erscheint, er aber trotzdem weiter beschleunigt. Bis 224 km/h gings dann noch hoch.
Der Verbrauch, der mit 33,8 Litern erstaunlich gering. Hätte ich mit mehr gerechnet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2016, 17:48 von
mpanzi.)
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
Mini macht einfach Spass , die Autobahn nach München bin ich auch mal gefahren und in München noch zu schnell, aber es kam nichts von wegen geblitzt.
Aber für die Autobahn alleine wäre mir mein Clubi zu schade, der hört auch bei 205 auf dann geht nichts mehr , bei uns ist das Straftechnisch wie Selbstmord.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Herzlichen Glückwunsch
Mutti sagt immer zu mir: "Fahr nicht so schnell... 5 Minuten später ist auch noch in Ordnung !"
•