Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Läuft gut, der Mini

Am Samstag wurden wir Großeltern. Und da wollten wir natürlich dabei sein und haben dem Mini mal so richtig die Sporen gegeben. Von uns (Ludwigshafen) nach München (366 km) in ca. 2 1/4 - Stunden - ergibt einen rechnerischen Schnitt von 162,9 Km/h - und davon ca. 30 km Stadtverkehr in München. Natürlich ohne den Führerschein zu riskieren. Samstag morgens um 7 ist nicht viel los in der Richtung. Cool ist, dass bei 210 "LIMIT" im Display erscheint, er aber trotzdem weiter beschleunigt. Bis 224 km/h gings dann noch hoch.

Der Verbrauch, der mit 33,8 Litern erstaunlich gering. Hätte ich mit mehr gerechnet.

Mini macht einfach Spass , die Autobahn nach München bin ich auch mal gefahren und in München noch zu schnell, aber es kam nichts von wegen geblitzt.

Aber für die Autobahn alleine wäre mir mein Clubi zu schade, der hört auch bei 205 auf dann geht nichts mehr , bei uns ist das Straftechnisch wie Selbstmord.

Herzlichen Glückwunsch Top

Mutti sagt immer zu mir: "Fahr nicht so schnell... 5 Minuten später ist auch noch in Ordnung !"Granma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand