29.07.2004, 10:04
Hallo wir stellen gerade unser neues MCSC zusammen....
Ich weiß aber wir wollen was extravagantes auf die beine Stellen!
Lieferzeitpunkt soll September nächstes Jahr sein.
Fragen:
Interieur:
1.Ich möchte vernünftige Musik im Fahrzeug haben!
Chilipaket hat ja schon das Wave drin ich möchte aber das Becker Traffic Pro mit Zusatzboxen/verstärker haben reichen die Kabel dafür aus?
Was kostet ein vernünftiges Set? (Hallo Hifistation?!)
2.Habe hier schon mal ein Carbonlenkrad gesehen gibt es das auch als 3 Speichen Sportlenkrad mit Multifunktion? Preis??
Ist das Xenonlicht jetzt Serie beim S mit Chilipaket?
Mein Händler meint ...ich glaube nicht
3.Möchte von Anfang an Leistung haben natürlich mit Tüv kann man soetwas an enem Tag eingebaut/eingetragen bekommen?
MTH SW/Pully/Sportauspuff? Paketpreis?? Was vergessen?
Fahrwerk:
1.Bevor ich wieder höre der muß Tiefer....Welche Federn haben sich durchgesetzt hier im Forum?Oder muß es wirklich ein Gewindefahrwerk sein?Preis? eventeull eine Domstrebe?
2.Ist DSCIII Pflicht beim S oder reicht das ASC+T aus?
3.Mucken die Händler wenn ich die S Speiche gegen eine andere Felge tauschen möchte?
Bitte Bitte nicht auf die Suche Funktion verweisen....
Wir wollen ernsthaft was verstrahltes erschaffen
:!:
Gruß aus Gladbeck von Sandra und Martin

Lieferzeitpunkt soll September nächstes Jahr sein.
Fragen:
Interieur:
1.Ich möchte vernünftige Musik im Fahrzeug haben!
Chilipaket hat ja schon das Wave drin ich möchte aber das Becker Traffic Pro mit Zusatzboxen/verstärker haben reichen die Kabel dafür aus?
Was kostet ein vernünftiges Set? (Hallo Hifistation?!)
2.Habe hier schon mal ein Carbonlenkrad gesehen gibt es das auch als 3 Speichen Sportlenkrad mit Multifunktion? Preis??
Ist das Xenonlicht jetzt Serie beim S mit Chilipaket?
Mein Händler meint ...ich glaube nicht

3.Möchte von Anfang an Leistung haben natürlich mit Tüv kann man soetwas an enem Tag eingebaut/eingetragen bekommen?
MTH SW/Pully/Sportauspuff? Paketpreis?? Was vergessen?
Fahrwerk:
1.Bevor ich wieder höre der muß Tiefer....Welche Federn haben sich durchgesetzt hier im Forum?Oder muß es wirklich ein Gewindefahrwerk sein?Preis? eventeull eine Domstrebe?
2.Ist DSCIII Pflicht beim S oder reicht das ASC+T aus?
3.Mucken die Händler wenn ich die S Speiche gegen eine andere Felge tauschen möchte?
Bitte Bitte nicht auf die Suche Funktion verweisen....
Wir wollen ernsthaft was verstrahltes erschaffen

Gruß aus Gladbeck von Sandra und Martin