Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Farbe beim MCSC - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hot Orange
0%
0
0%
Hyper Blue
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Hilfe?! Ausstattung MCSC

Hallo wir stellen gerade unser neues MCSC zusammen....
Augenrollen Ich weiß aber wir wollen was extravagantes auf die beine Stellen!
Lieferzeitpunkt soll September nächstes Jahr sein.

Fragen:

Interieur:
1.Ich möchte vernünftige Musik im Fahrzeug haben!
Chilipaket hat ja schon das Wave drin ich möchte aber das Becker Traffic Pro mit Zusatzboxen/verstärker haben reichen die Kabel dafür aus?
Was kostet ein vernünftiges Set? (Hallo Hifistation?!)

2.Habe hier schon mal ein Carbonlenkrad gesehen gibt es das auch als 3 Speichen Sportlenkrad mit Multifunktion? Preis??
Ist das Xenonlicht jetzt Serie beim S mit Chilipaket?
Mein Händler meint ...ich glaube nicht Ich verstehe nur Bahnhof

3.Möchte von Anfang an Leistung haben natürlich mit Tüv kann man soetwas an enem Tag eingebaut/eingetragen bekommen?
MTH SW/Pully/Sportauspuff? Paketpreis?? Was vergessen?

Fahrwerk:
1.Bevor ich wieder höre der muß Tiefer....Welche Federn haben sich durchgesetzt hier im Forum?Oder muß es wirklich ein Gewindefahrwerk sein?Preis? eventeull eine Domstrebe?
2.Ist DSCIII Pflicht beim S oder reicht das ASC+T aus?
3.Mucken die Händler wenn ich die S Speiche gegen eine andere Felge tauschen möchte?

Bitte Bitte nicht auf die Suche Funktion verweisen....
Wir wollen ernsthaft was verstrahltes erschaffen Help Please! :!:

Gruß aus Gladbeck von Sandra und Martin

Zitat:ich möchte aber das Becker Traffic Pro
Das Traffic Pro kann leider kein MP3. Warum nicht ein Indianapolis?
Habe eine prima Seite zum Thema DIN-Navis gefunden:

http://www.9dd9.de/index.html => Übersicht 1DIN Systeme

Jake schrieb:
Zitat:ich möchte aber das Becker Traffic Pro
Das Traffic Pro kann leider kein MP3. Warum nicht ein Indianapolis?
Habe eine prima Seite zum Thema DIN-Navis gefunden:

http://www.9dd9.de/index.html => Übersicht 1DIN Systeme

Ganz einfach ...Ich kannte es bis gerade noch gar nicht!
Der Tip hat sich schon mal gelohnt ! Danke!!!

Weiter Soo Sorry!

mistral schrieb:
Mini Black Edition schrieb:3.Möchte von Anfang an Leistung haben natürlich mit Tüv kann man soetwas an enem Tag eingebaut/eingetragen bekommen?
MTH SW/Pully/Sportauspuff? Paketpreis?? Was vergessen?

Fächerkrümmer nicht vergessen!

8)

??? Warum finde ich den nicht in der Suche Funktion?

Gruß Martin

So weit ich weiss ist Xenon beim Chilipaket serie.
so war bzw. ist es definitiv bei den ´02 und ´03 er Modellen...

MTH SW, Pulley, .... würde ich erst nach ca. 10.000 bis 15.000 km nachrüsten. ich würde den Wagen erst mal einfahren.

MFG
Malvo
[/quote]

Warum soll man nicht sofort die volle Dröhnungskur machen?
Einen Works fährt man doch auch nicht erst einmal ein?!

Gruß Martin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand