Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo zusammen
Habe für meinen r53 einen Nachrüstgrill gekauft (schwarzer Wabengrill). Der obere Teil an der Motorhaube hat wunderbar gepasst. Beim unteren Teil an der Frontschürze passt keiner der gefühlten 100 clips!
Man sieht einige Minis mit nem schwarzen JCW Grill. Gibts den zu kaufen? Wenn ja wo? Und passt der auf die Original Frontschürze?
Vielen Dank und Grüsse
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Moin ltit,
ist schon ein wenig her, dass wir die Dinger produziert haben, aber ich meine, dass es da auch verschiedene Varianten gab.
Der Grill selbst und 2 oder 3 verschiedene Leisten dabei.
So ganz bekomme ich das aber nicht mehr zusammen - ev. bei realoem mal geguckt?
"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
•
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
ltit8711 schrieb:Hallo zusammen
Habe für meinen r53 einen Nachrüstgrill gekauft (schwarzer Wabengrill). Der obere Teil an der Motorhaube hat wunderbar gepasst. Beim unteren Teil an der Frontschürze passt keiner der gefühlten 100 clips! 
Man sieht einige Minis mit nem schwarzen JCW Grill. Gibts den zu kaufen? Wenn ja wo? Und passt der auf die Original Frontschürze?
Vielen Dank und Grüsse
Servus, es gibt zwei verschiedene Wabengrills.
Einmal den
Originalen von MINI, da passt allerdings der untere Teil nicht ohne erhebliche Nacharbeiten zur Serienschürze. Dieser Wabengrill gehört zum Aero-Paket und ist daher zur Aero-Frontschürze passend ausgeführt.
Dann gibt es im freien Handel den sogenannten
Cades-Grill (erhältlich in Carbon, schwarz oder chrom), der ist für MINIs mit Serien-Frontschürze gedacht und passt ohne Nacharbeiten.
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
•
Hmm verdammt. Diesen Cades Grill habe ich. Der passt aber wie gesagt unten nicht. Die Clips sind versetz. Ausserdem stimmt die Anzahl Clips nicht mal
•
Gefällt mir gegeben: 1
Ich habe dafür den original Grill für unten und der passt bei mir nicht... wir hätten tauschen sollen. 😂 Die Karosserie klebt ihn jetzt an die Serienschürze vom S R53
Mini Cooper S R53
•
Gefällt mir erhalten: 47 in 44 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
•