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Drosselklappe - Druckschlauch - Luftfilter
#21

Krumm schrieb:sehr interessante seite ,würde nur gerne wissen wie diese firma in ihrem tuningkit " 250 PS " auf diese leistung kommt eek! ,da sind ne menge teile drin aufgeführt die man nicht benötigt und ein sehr wichtiges teil ist garnicht aufgeführt um diese leistung ( echte 250 PS ) zu erreichen .
fährt diesen kit vielleicht schon jemand und hat erfahrung damit ?

gruss krumm

Ist doch ganz klar, der gekürzte Rippenriemen verhindern den Schlupf und dadurch kannst du die volle Leistung abrufen
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#22

Krumm schrieb:sehr interessante seite ,würde nur gerne wissen wie diese firma in ihrem tuningkit " 250 PS " auf diese leistung kommt eek! ,da sind ne menge teile drin aufgeführt die man nicht benötigt und ein sehr wichtiges teil ist garnicht aufgeführt um diese leistung ( echte 250 PS ) zu erreichen .
fährt diesen kit vielleicht schon jemand und hat erfahrung damit ?

gruss krumm

Ich würde doch eher sagen, es liegt an dem "Faltenbelag" coole Umschreibung für Schminke oder beim Kfz dürfte damit Spachtelmasse gemeint sein?

Oder liege ich falsch und es ist neue deutsche Rechtschreibung für Faltenbalg?

[Bild: attachment.php?attachmentid=108167&d=1509817847]


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Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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#23

Jetzt mal im Ernst, 250 PS und 300 NM glaube ich nicht, vor allem nicht die 300 NM.
Das Märchen, dass man durch einen geänderten Kat, auch nur ein PS erzielt hält sich, ist aber Geld das man sich sparen kann.
Bei der größeren Abgasanlage, ist es genau das gleiche wie beim Kat, einzig die JCW Anlage mit einem größeren VSD 63,5mm, bringt beim entsprechendem Umfeld 2-5 PS.
Wenn ich mir die anderen Änderungen anschaue, frage ich mich, wo die Leistung und das Drehmoment herkommen soll.
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