Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Schreib mal
Project24 eine PN. Das ist der Niederlassungsleiter vom Autohaus Timmermanns. Der wird Dir mit Sicherheit schnell die Vorgabe der AW seitens BMW mitteilen können.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hallo MIN-MAUS,
kann Deinen Fust verstehen ist mir letztens mit meinem BMW-Cabrio passiert
= elektr. Verdeck war kaputt, kostet ca. 600,- Euro, ich frag nach auch inkl. MWST. , ja die ist mit drinn, dann die Rechnung erhalten 1100,- Euro , ich war sprachlos, hab mich beschwert weshalb kein telefon. Anruf vorher erfolgte, wurde vergessen,. Zahlung verweigert, Schiedsgericht angedroht, schließlich auf 750,- Euro geeinigt.
Beim nächsten mal nehm ich meine Frau zur Reparaturannahme mit als Zeugin.
MCS-Chilly-Red
Cooper S und das Leben beginnt auf der Überholspur!
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
Hallo,
habe gerade den Thread entdeckt. Der Preis ist immer davon abhängig ob die tatsächlich erbrachten AWs berechnet werden oder die Vorgabezeit der BMW AG. Weiterhin sind die Kosten pro AW von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich. Sollte ein Mech ohne Erfahrung die ZSW eingebaut haben, kann ich mir vorstellen, dass die tatsächlichen AW berechnet worden sind, sonst scheint mir der Einbaupreis nicht sinnvoll.

:
•
Mal eine Frage zu den Scheinwerfern:
Taugen die was? Ich hab letztens einen Mini (ich glaub knapp ein Jahr alt) auf dem Hof eines BMW-Händlers stehen sehn und die Zusatzscheinwerfer, die da dranmontiert waren sahen nicht sehr vertrauenserweckend aus.
Unten-innen platze das Chrom weg und der Rost kam zum Vorschein und die Reflektorschicht innen war schon ziemlich hügelig, also wahrscheinlich auch nur ne Frage der Zeit bis die abbröselt.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
is ein bekanntes problem. die originalen rosten des öfteren.
cheers
FreaK<- ohne originale aber mit zusatzdinger!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich habe auch die originalen Zusatzscheinwerfer dran, bei der feuchten Witterung sind die nach der Einfahrt in der Tiefgarage immer schön beschlagen.
Beanstandungen innerhalb der Gewährleistungen müßten doch durch Reparatur oder Austausch gedeckt sein. Verlängern wird sich die Garantie aber bestimmt nicht nach einem Austausch, oder

:
MC ist da, nun kann das große Strahlen beginnen!
Wenn du glaubst etwas zu sein, hörst du auf etwas zu werden.
•