Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Astro Black Cooper Cabrio > mein Baby ist da !!!
#1

komm jetzt erst dazu ein paar Pics zu posten nachdem ich durchgehend mit meinem Strahlenmobil unterwegs war Zwinkern . Alles richtig geliefert, kein Klappern und alles funktioniert. Allerdings war eine Plastikabdeckung des Überrollbügel locker und ein paar mini Kratzer gabs auch aber wirklich nur mini..wird alles noch gemacht und weiße Blinker und S Schweller werden auch noch drangeschubbert vom Händler....aber ich bin echt froh das ich nen Metallic Schwarz hab so schnell wie ein MINI zustaubt...und jetzt die Pics...find die Kombi Astro Black Cordoba Beige kommt nen Hammer...

http://www.mini2.com/forum/showthread.ph...ost1051153
Zitieren
#2

schick :)
wie siehts mit dem blauschimmer aus?
Zitieren
#3

Blauschimmer: sehr gut sichtbar bei Sonne oder nachts auf der Tanke ansonsten kaum und nur im Vergleich zum schwarzen Verdeck sichtbar...ich finds Supergeil aber jemand der wirklich Schwarz haben will sollte es nicht nehmen dazu ist es schon zu blau wenn´s denn sichtbar wird.
Es sieht aber wesentlich edler aus als ein Uni Schwarz und sieht sogar staubig noch gut aus. Hab den MINI jetzt 220 km gefahren und der ist schon echt gut zugestaubt - bin froh das ich kein UNI Black hab. Da putzt man ja nur noch...

Gruezi Andraes
Zitieren
#4

also ich würd die werbung vom händler sofort aus dem grill entfernen und die Cooper S Seitenkiemen wieder raus machen - evtl die vom cooper wieder rein mit den 2 chromstreben von ctd oder so und dann zusätzlich da noch weisse blinker rein tun

aber hast schon recht, sonst sieht die kombi echt sehr geil aus !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#5

Schönes Teil!

Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!!!
Zitieren
#6

Hey all,
schönes Auto in astroblack. Hatte diese Farbe für meinen MCC zunächst auch in Erwägung gezogen. Da aber die Erfahrungen mit meinem bisherigen Cooper in uniblack (weisses Dach) im Hinblickauf die Schmutz- bzw. Kratzempfindlichkeit der Lackierung gut waren, habe ich das Cabrio dann in uniblack bestellt. Innenausstattung ist in pantherblack Stoff/Leder Octagon. Kunststoffteile in anthrazit. Dazu Cromeline-Interieur. Sieht insgesamt ziemlich stimmig aus. Fahre das Auto übrigens seit 02.08.04; 1000 km mit viel Spaß. Einziger Mangel war bislang der überreagierende Thermosensor. Ansonsten keine Probleme. Finde auch nicht, dass das Cabrio weniger Durchzug hat, als der Festdachcooper. Positiv ist mir der geringere Spritkonsum ausgefallen.
Nen paar Fotos anbei (Qualität naja, weil Billigdigi), soweit mir ndas Einfügen gelungen sein sollte.
-----------
[Bild: image0024_1388554663412f1bc78bd0d.jpg]
-----------
[Bild: image0025_790637304412f1bff4812f.jpg]

safety fast
Zitieren
#7

Sorry, hat nicht geklappt mit den Fotos. Sind zu groß. Versuche es später nochmal.

safety fast
Zitieren
#8

@Flo : jau die Händlerwerbung kommt die Tage runter - geht gar nicht. Hatte dem auch gesagt der solls lassen aber wie die Händler halt so sind. Dafür hat er auch gleich vergessen weiße Blinker einzubauen - muß er erst bestellen. Das mit den CTD Chromestreifen hat ich auch überlegt aber beim S find ich das Rot so Geil und durch die ein Strebe sieht man das Gitter dahinter besser und das kommt echt Geil. Bin da noch nicht auf Alternativen mit einer Strebe für den Cooper gestoßen.

@Wolfgang: waaas , du hast erst 1000km runter ich hab schon nach dem ersten Tag 220 weg Zwinkern)) Der Spritkonsum ist bei mir noch recht heavy aber iss ja noch einfahrphase und alles...

@all .....so und jetzt geh ich die nächsten 200km draufstrahlen Zwinkern)))))

Gruezi Andreas
Zitieren
#9

@Andreas,
hatte am ersten Tag auch schon 200 km runter. Dann auf Reisen, danach den Rest. Das mit dem geringeren Benzinverbrauch ist mir insofern aufgefallen, weil mein bisheriger Cooper (EZ. 05/2002) im Schnitt locker 10 Liter und mehr brauchte - ohne großartige Spurts. Das Cabrio liegt laut Bordcomputer bei 8,3. Nicht nur das hat mich überrascht; auch Macken, die der "alte" hatte, scheinen modellweggepflegt zu sein.

Übrigens, bei dieser Gelegenheit an alle: Habe noch Teile wegzugeben. hatte im Sommer 2003 einen Unfall. Frontschaden vorne rechts und habe die verwendbaren Teile aufgehoben - unbeschädigter Scheinwerfer rechts und Frontschürze mit Chromzierrat. An der Frontschürze war rechts oben in der Ecke ein kleiner Riß, stört aber nicht für den Fall der Weiterverwendung. Motordeckel habe ich nauch noch, ist aber eher was für Karosseriebauer. Wg. Facelift nun für mich nicht mehr zu gebrauchen. Fall jemand die Teile gegen kleines Entgelt möchte, bitte PIN an mich.

safety fast
Zitieren
#10

Mini-Mike schrieb:Schönes Teil!

Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!!!

Übernehme ich uneingeshränkt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand