26.08.2004, 15:59
Hallo ihr total bekloppten
,
erstmal möchte ich mich entschuldigen falls es dieses Thema schon gab und ich mich mit der Suchfunktion nur zu blöd angestellt habe.
(Wirklich wahr, ich hab gesucht!)
Ich wollte mal wissen ob einer (und da bin ich mir sicher) schon Erfahrung mit dem Sportfahrwerk Plus in Verbindung mit 17" 205/45 Schlappen gemacht hat.
Das der nun zum wahren Kurvenkiller wird ist mir schon klar aber wie siehts mit dem Verschleiß der Bandscheiben aus?
Ich meine ist dann noch etwas Fahrkomfort vorhanden oder sollte ich schon mal für´nen Chiropraktiker sparen?
Die Rede ist übrigens von den LM-Verbundrad Kreuzspeiche R90.
(Hab mich ja sowas von verknallt in die Dinger
)
Gruß
Noisn
ps: Ich bekomme mein Mini erst im Oktober
aber das ist ein andere Geschichte: http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=13612

erstmal möchte ich mich entschuldigen falls es dieses Thema schon gab und ich mich mit der Suchfunktion nur zu blöd angestellt habe.

(Wirklich wahr, ich hab gesucht!)
Ich wollte mal wissen ob einer (und da bin ich mir sicher) schon Erfahrung mit dem Sportfahrwerk Plus in Verbindung mit 17" 205/45 Schlappen gemacht hat.
Das der nun zum wahren Kurvenkiller wird ist mir schon klar aber wie siehts mit dem Verschleiß der Bandscheiben aus?
Ich meine ist dann noch etwas Fahrkomfort vorhanden oder sollte ich schon mal für´nen Chiropraktiker sparen?
Die Rede ist übrigens von den LM-Verbundrad Kreuzspeiche R90.
(Hab mich ja sowas von verknallt in die Dinger

Gruß
Noisn
ps: Ich bekomme mein Mini erst im Oktober