Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Beiträge: 73
Themen: 6
Gefällt mir erhalten: 41 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Registriert seit: 03.05.2018
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Oberbayern
bin zwar schon etwas im Forum unterwegs (ca. 05.18) wollte jetzt aber mal mein Mini vorstellen.
Es ist ein Coupe JCW "Playboy Edition".
Werde ihn nun im Winter nicht fahren, habe ihn nun in meiner Garage stehen wo er den Winter verbringt.
Mal sehen ob ich es ohne ihn aushalte.
Es ist mein erstes "Garagenauto" das ich pflegen werde um es lange zu fahren. Da ich eigentlich kein Auto brauche weder zur arbeit noch zum einkaufen wird er voraussichtlich nur sehr wenige Kilometer pro Jahr gefahren. Seit Mai ca. 2500, wobei ca. 50% zum Spass absolviert wurden .
Umbauten sind eigentlich keine geplant er soll orginal bleiben.
Habe nur die Sidescuttles getauscht und das Emblem im Kühlergrill entfernt - braucht nicht jeder gleich sehen dass es ein Playboy ist...
Das ist doch aber das besondere . Also die Side scuttles und das Badge.
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
Beiträge: 73
Themen: 6
Gefällt mir erhalten: 41 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Registriert seit: 03.05.2018
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Oberbayern
Boonzay schrieb:Das ist doch aber das besondere . Also die Side scuttles und das Badge.
Stimmt... hab mit meiner Frau aber vereinbart dass das weg kommt... (Aufgehoben hab ich sie natürlich)
Hab das Coupe eh nicht gekauft weil es ein "Playboy" ist, das macht es zwar ein bisschen besonders, wichtiger war mir aber ein Mini JCW egal ob Clubbi, GP, Coupe oder sonst einer. Wichtig war wenig KM, max. 4 Jahre und gut gepflegt. Da gibt es inzwischen ja nicht mehr wahnsinnig viel Auswahl.
Natürlich war es auch von Vorteil dass dieser nur 45 Min. Fahrzeit entfernt bei einem Vertragshändler stand. Sehr gefallen haben mir dann die Recaros und die praktische "Vollausstattung", dass es ein limitierter Playboy ist nimmt man dann mit.
Wenn es mal noch einen in BRG und mit braunen Ledersitzen (so würd ich mir noch einen konfigurieren) gibt werd ich ihn mir evtl. auch nochmal ansehen. Außerdem find ich die vorherige Baureihe viel sympathischer als die jetzige, welche einfach nur noch "Maxi" heißen müsste.
Beiträge: 316
Themen: 20
Gefällt mir erhalten: 30 in 24 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Registriert seit: 06.11.2017
MINI: R56
Modell: Cooper S
Wohnort: Köln
Zitat:hab mit meiner Frau aber vereinbart dass das weg kommt... (Aufgehoben hab ich sie natürlich)
Das kann ich schon irgendwie verstehen. Solange man die Teile aufhebt und damit der Originalzustand wiederherstellbar ist, warum nicht? Ich finde das Auto auch schön, aber die Playboy-Signets erwecken schon einen zwiespätigen Eindruck. Das möchte man vielleicht nicht. Wie auch immer, auch von mir meinen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Mini!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.