Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Feuerlöscher in den Hintern rammen und abziehen! mir hatte auch letztens so ein Vollidiot am Flughafen einen Kratzer an die Beifahrertür gemacht, aber man erwischt diese Drecksäcke leider nie...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
kannst das video nochmal online stellen *liebschau*
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
... hilft leider nicht, bzw. macht nur neuen ärger wenns rauskommt. Ich hab auch nen langen Kratzer auf fer Fahrerseite, quasi auf gesamter länge unter der Scheibe der Hinterseite. So richtig mit Schwung übern Tankdeckel rüber. Genauso wie in der Heckstoßstange, da is mir wohl in Hannover aufm Mediamarktparkplatz einer mitm Einkaufswagen rein. Der Wagen war da 2 Tage alt. Hätte ich einen von denen Erwischt, ich wüsste nicht was passiert wäre. Ich mein ok, hätten sie das bezahlt und sich entschuldigt, dann is das nich sooo das ding, aber wenn nicht, ich glaub das hätte gaaaanz böse geknallt.
Andere Geschichte.. nen Kumpel von mir haben se das 330 Cabrio kaputt gemacht. Auto stand vorm Haus in einer Parkbucht, er kommt morgens raus, dass komplette Auto war mit faulen Eiern beschmissen, von allen Seiten. Und schön in die Ritzen von den Scheiben unters Verdeck. Das war schweineteuer zu reinigen. Eine Woche später, der Wagen stand diesmal aufm Grundstück, aber immer noch ziemlich dicht an der Strasse (ohne Hoftor), riesen Kratzer und richtig tief. Sone Assis.
Anzeigen hilft da herzlich wenig, da passiert eh nichts, wenn du nicht Zeugen hast du das genau gesehen haben und wissen wer das war.
Wie kann man so wenig Respekt vor fremden Eigentum haben. Echt Asozial. Echt, da hab ich kein Mitleid, solche Leute gehören Verdroschen, und zwar gehörig.
MFG
Tim
"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.
Da vorne ist die Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier" - solide!
•