Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Was ist denn nun das Fazit, kann man mit dem Geräusch leben oder muss das gemacht werden weil sonst in absehbarer Zeit die Kupplung kaputt ist?
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
blacksheep schrieb:Was ist denn nun das Fazit, kann man mit dem Geräusch leben oder muss das gemacht werden weil sonst in absehbarer Zeit die Kupplung kaputt ist?
Ich sag´s mal so .... Wer ein Ausrücklager tauscht, tauscht auch die Kupplung und ggf das Schwungrad

ungeschriebenes Gesetz.
Von daher hält sich das Risiko in Grenzen
Meiner zirpt auch, nervt mich brutal, ich warte auf Lust im Sommer und tausche dann alles.
Werde das Lager aufheben und genau inspizieren - ebenso nicht das BMW Lager kaufen, sondern eine robuste Alternative
Turbo läuft, Turbo säuft
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Mich hat es auch getroffen, und zwar alles nach einer neuen Kupplung inkl. Ausrücklager (Sachs Performance)

Klingt wie eine Grille unter der Haube. Echt widerlich wenn das Fenster offen ist und man an einer Wand entlang fährt

Sobald ich das Kupplungspedal auch nur ganz Leicht berühre ist es weg (Getriebe ist es somit sicher nicht). Ich denke ich muss damit leben. Vielleicht legt es sich ja wenn die Kupplung minimal runtergeschliffen ist.
•