Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bin gerade in nem 2004er ONE D von nem Kumpel rumgedüst. Bei dem war der Kupplungspunkt fast auf dem Bodenblech während er bei meinem 2005er Cabrio extrem weit oben ist. Hängt das mit den Unterschiedlichen Getrieben zusammen oder sind da andere Kupplungen verbaut worden ? Ich dachte immer wennd der Kupplungspunkt am Pedal weiter nach oben rutscht ist die Kupplung demnächst im Arsch, also müßte es ja eigentlich genau umgekehrt sein ?
By the Way der Diesel wirkt zwar nicht besonders sportlich aber abziehen tut der echt gut...konnte den kaum mit meinem Cooper abhängen - will nicht wissen wie der abgeht wenn er MTH getunt ist ,-)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Also bei mir (One) ist es auch so, das der Schleifpunkt irgendwo in der Mitte ist und die Kupplung eigentlich gleichmäßig von ganz unten bis ganz oben immer mehr zufasst.
grüße Chris
MINI = max v²/r
![[Bild: MINIbanner.gif]](http://home.wtnet.de/~hheusinger/pub/MINIbanner.gif)
MINI One, XXX PS, Raid HP mit Frischluftzufuhr und Verbindung zum Innenraum, TeamDynamics auf 205/40/R17, Silver Bonnets,...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
MINI: F54
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
bei meinem S ist er auch ganz unten.
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
jop - aber so mit viel schleifen lassen is da nicht, entweder ganz oder garnicht
•