Hallo Mitstreiter.
Bei unserem Mini habe ich jetzt gefühlt alles an ABS Problemen durch was es so gibt.
Nun habe ich viel repariert und nur noch ab und zu den Fehlercode P0503 Geschwindigkeitssensor.
Nun habe ich mir einen neuen „gebrauchten“ Sensor gekauft. Ich habe die Mittelkonsole gelöst und auch den Beifahrersitz ausgebaut. Allerdings sehe ich da nix?
Laut einer russischen Seite soll ich folgendes machen (übersetzt
„Notwendige vorbereitende Operationen:
Entfernen des vorderen Beifahrersitzes .
Entfernen Sie gegebenenfalls die Abdeckung des Videomoduls“
Stecker (1) abziehen.
Lösen Sie die Muttern (2) und entfernen Sie den DSC-Sensor
Ich vermute mal dass „Videomodul“ falsch übersetzt ist. Ich finde da leider nix wenn ich die Beifahrersitz ausbaue. Muss ich den Teppich aufschneiden? Oder die Plastik am Türrahmen entfernen?
Bei unserem Mini habe ich jetzt gefühlt alles an ABS Problemen durch was es so gibt.
Nun habe ich viel repariert und nur noch ab und zu den Fehlercode P0503 Geschwindigkeitssensor.
Nun habe ich mir einen neuen „gebrauchten“ Sensor gekauft. Ich habe die Mittelkonsole gelöst und auch den Beifahrersitz ausgebaut. Allerdings sehe ich da nix?
Laut einer russischen Seite soll ich folgendes machen (übersetzt

„Notwendige vorbereitende Operationen:
Entfernen des vorderen Beifahrersitzes .
Entfernen Sie gegebenenfalls die Abdeckung des Videomoduls“
Stecker (1) abziehen.
Lösen Sie die Muttern (2) und entfernen Sie den DSC-Sensor
Ich vermute mal dass „Videomodul“ falsch übersetzt ist. Ich finde da leider nix wenn ich die Beifahrersitz ausbaue. Muss ich den Teppich aufschneiden? Oder die Plastik am Türrahmen entfernen?