01.02.2007, 16:39
Hallo Ihrs
Da der andere Thread mittlerweile ziemlich unübersichtlich geworden ist, mache ich mal einen neuen auf - hier geht es ausschliesslich um unser nächstes Treffen in Aachen ...
Haben vor, am 03.03.07 nochmal ein Treffen zu veranstalten.
Programm (editiert):
- je nach Wetter Ausfahrt durch die Eifel (15-17h, organisiert von DoMINIk)
- ab 20h dann Schlemmen bei Georgus, Lochnerstr. 28, 52064 Aachen (Tisch für 10-12 Personen reserviert auf Sonnenberg)
- danach Zappel-Programm (B9, Starfish oder Tanzpalast)
Würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen - auch gerne aus Düren und Umgebung
...
Da ich einen Tisch reservieren muss, sollte eure Zusage schon einigermaßen definitv sein. Danköööö
Anbei nun die (vorläufige) Teilnehmerliste:
1. Tati
2. Dülchen
3. CooperChris
4. DoMINIk
5. nollebjörn
6. Aliminator
7. Holländer 1 (evtl.)
8. Holländer 2 (evtl.)
9. Patrice + 1
Liebe Grüße,
Tati

Da der andere Thread mittlerweile ziemlich unübersichtlich geworden ist, mache ich mal einen neuen auf - hier geht es ausschliesslich um unser nächstes Treffen in Aachen ...
Haben vor, am 03.03.07 nochmal ein Treffen zu veranstalten.
Programm (editiert):
- je nach Wetter Ausfahrt durch die Eifel (15-17h, organisiert von DoMINIk)
- ab 20h dann Schlemmen bei Georgus, Lochnerstr. 28, 52064 Aachen (Tisch für 10-12 Personen reserviert auf Sonnenberg)
- danach Zappel-Programm (B9, Starfish oder Tanzpalast)
Würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen - auch gerne aus Düren und Umgebung

Da ich einen Tisch reservieren muss, sollte eure Zusage schon einigermaßen definitv sein. Danköööö

Anbei nun die (vorläufige) Teilnehmerliste:
1. Tati
2. Dülchen
3. CooperChris
4. DoMINIk
5. nollebjörn
6. Aliminator
7. Holländer 1 (evtl.)
8. Holländer 2 (evtl.)
9. Patrice + 1
Liebe Grüße,
Tati
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)