Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Foto von MCS Darksilver/schwarz schwarze bonnets gesucht

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Fotos von einem MCS in Dark Silver, Dach in Schwarz, mit schwarzen Bonnets und wenn möglich mit in Wagenfarbe lackierten Seitenschwellern + vielleicht noch Chromspiegeln geben? Das wäre klasse
Vielen herzlichen Dank
Devil! Big Grin Roter Teufel

Bin jetzt auch angemeldet Devil! Big Grin Roter Teufel

hm...alles zusammen ist nicht sooo einfach.

hier wenigsten schonmal die lackierten Radläufe
(und viel aufkleber)
-----------
[Bild: 02l5d060883115a_5821979474166d28488f30.jpeg]

#Lotte

@Mike
solche Bilder sammelst Du? eek! Augenrollen

arrived

Ich will mir das vielleicht auch machen lassen man. Ein bißchen mehr Konzentration meine Herrn

ja.
wenn ich mehr lust hätte und alles etwas mehr geordnet, hätte ich noch mehr. (gibt mittlerweile 5 ungeordnete "mini" verzeichnisse, wurden immer von den alten festplatten übernommen)

weil es immer mal wieder vorkommt, dass Leute nach lackierten Radläufen bei darksilver fragen. Zwinkern

und da muß man nehmen, was da ist.

#Lotte

@Fredl

Sag wie lange hast du deinen Kleinen schon, denn ich wollt am Anfang auch meine Radläufe lakieren, aber ich hab mittlerweile auch schon welche lakiert gesehen und es hat mir gar nicht gefallen...

Flo hatte damals Recht, er verliert irgenwie seine Form... Zwinkern

PS: Natürlich alles Geschmacksache...

erstens das und zweitens sieht der mini in ds damit irgenwie komisch aus. ich finde die dinger bei anderen farben ziemlich störend aber bei dark silver finde ich den kontrast sogar recht gut . der bringer sind die gelackten radläufe mehr bei nem schwarzen mini Big Grin

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

oder den kontrast andersrum!
-----------
[Bild: cat-silver_1782624204166fc69d09b3.jpg]

[Bild: sigpic480.gif]

Neulich hab ich einen MCS Works in ds mit lackierten Schwellern gesehen. War richtig geil.
Weiß jemand wo ich die billig bekomme? Roter Teufel Big Grin Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand