Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen, da er schon mal diesen Fehler hatte?! Meine linke Splitdoor lässt sich nicht mehr öffnen, die rechte geht mit Schlüssel und manuell ganz normal. Gibts dafür irgendwo eine Notentriegelung ?
•
Könnte am Stellmotor liegen!
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
der Steuerkasten dafür ist beim Beifahrer im Fußbereich, der war bei meinem Clubi schon einmal defekt.
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 10
Da hängt ein Seil in die Mulde da kannst du sie öffnen.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Welche Mulde? Unter der Rückbank? Da hatte ich nichts gefunden. Ich such mal das Steuergerät, vielleicht liegts auch daran
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
(22.05.2016, 11:00)Nele schrieb: Welche Mulde? Unter der Rückbank? Da hatte ich nichts gefunden. Ich such mal das Steuergerät, vielleicht liegts auch daran
Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Mit dem Seilzug lässt sich die Notentriegelung noch bedienen. Was war es denn bei dir? Ich habe mal im Fußraum Beifahrer nach einer Sicherung geschaut, aber nix gescheites gefunden. Ist ggf der Taster an der Tür defekt? Beim Drücken des Schalters gibt es auch keinerlei Geräusch. Wo wäre denn die Steuereinheit für die Tür bzw. den Schalter zu suchen?
•