Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

FRage was ist das...
#1

Moin, beim Verkabeln meiner Hifi Komponenten habe ich den Batteriekaste ausgebaut. Und was ich das gesehen habe fand ich unlustig.
Unter dem Batterikasten gibt es zwei Befestigungen am Motor mit Gummdmämpfer. Wofür sind die?

Ich hatte letzte Woche das Auto in der Werkstatt zwecks Kostenvoranschlag für alle nötigen Reperaturen. Aber wenn ich sehe was da unten los ist,
bin ich schockiert. Auch die Achsaufhänung scheint der Gummidämpfer platt zu sein. Motolager auch.
Die Werkstatt hat mir nur gesagt das sonst alles ok wäre nur der Ventilkopfdeckel einen neu Dichtung braucht und ein Kühlwasserschlauch leckt. (Verliert aber kein Kühlwasser)

Seit der Werkstatt macht das Auto aber irgendwie mucken. Ich habe keinen Turbolader aber wenn ich mal streng Gas gebe hört es sich an als wenn ein Turbolader los läuft-
Seit der Werkstatt versagt nun auch die Servopumpe immer mal wieder. 

Habe ich Paranoia? Oder warum fangen jetzt auf einmal Dinge an die vorher keinen Fehler gemacht haben und warum erkennt die Werkstatt offensichtliche Mängel nicht obwohl dieses explizit beauftragt war zu finden. Schließlich habe ich für den Kostenvoranschlag auch bezahlt.

Mini R50, 2002, 126 PS - Die Einen brauchen einen Porsche für Ihre Midlifekrise, ich einen alten Mini zum aufpeppen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand