Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
mein Mini pfeift unwarscheinlich wenn ich mit ihm schneller fahre als 130 km.
An den Winterreifen liegt es nicht, die sind für 190 km zugelassen. Und es ist im Innenraum schon extrem laut. Hat das noch jemand, oder weiss jemand was man dagegen machen kann???
Gruß SpicyMini
•
das hatte ich auch schon!
Einmal war es die Klimaanlage und das andere mal waren es die Gummi-Abdichtungen auf der Beifahrerseite! Habe das bei meinem MINI-Händler beheben lassen!
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
ich hatte das letzten auch mal... war dann aber bei der nächsten fahrt wieder weg o_O
was ich auch festgestellt hab:
die scheibenwischer machen krach wie sau !
wenn es regnet ( also die scheibenwischer an sind

) und man schneller auf der autobahn unterwegs is hört man das sau gut !
wenn se auf der normal stellung sind -> laut, wenn se senkrecht stehen -> leise
o_O
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
oder der Deckel vom Pollenluftfilter. wenn der nich dicht ist pfeifft´s auch ziemlich fies.
Flo
•
hi
dem kann ich nur beipflichten, mein dealer hat an meinem s die dichtungen der pollenfilter gewechselt, die scheiben neu abgedichtet, die vorderen scheiben sowie das schiebedach neu eingestellt.
als ich meinem kleinen frisch wieder hatte pfiff er immer noch, nur mittlerweile hat sichs gelegt???????
naja, is schon mal echt seltsam.is nich das einzige, vor kurzem is mir auf der bahn bei höherer geschwindigkeit die a-säulenverkleidung abhanden gekommen-SCHOCK !!! das war mal n sound, da ist das pfeifen vom gebläsekasten mal wie n flüstern!!!
ma denn, allzeit gute fahrt.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
Hallo,
unser MC fängt zum Glück erst bei 180 km/h an, Geräusche zu machen. Ist ein ziemlich nerviges Surren, das anfänglich immer mal wieder aufhört und ab 190 dann dauerhaft zu hören ist. Die Niederlassung hat es angeblich bei der Probefahrt nicht gehört. Am Mittwoch geht er aber nochmal hin und dann hoffe ich, daß sie rausfinden woran es liegt. In einem anderen Thread habe ich gekkesen, daß es wohl durch den Umluftbetrieb zu beheben sein soll...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ja bei mir haben Sie es angeblich auch nicht gehört. Ich wechsel jetzt meinen Dealer hab echt nur probleme mit meinem.Muss mir eine andere Werkstadt suchen. Ich konnte echt nicht mehr schneller als 120 km fahren. Ich habe gedacht mir fliegt gleich das Auto um die Ohren.
Tschöööö
•