Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross
#81

unionjack007 schrieb:nice? was kostet das in etwa?
Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#82

Scotty schrieb:Nein

wie bist du zum MINI gekommen? Devil!

Zum Freundlichen gehen, Teilenummern raussuchen lassen, Teile bestellen und montieren oder montieren lassen Schulter zucken

bei VW ging das damals nicht, mt den Seitenmakierungsleuchten. Da hatte ich angefragt und keine Chance sie zu bekommen? Ich weiss Mini ist nicht VW!
Zitieren
#83

Guckst du hier -->

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28694

Da hat oliver alles zu den Sidemarkers zusammengetragen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#84

Also ich hab die bei 2 Cabrios verbaut. Aber wie das dann beim Neuen funktioniert würd ich ja gern mal sehen bzw. selbst probieren Pfeifen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Zitieren
#85

Ich befinde mich im vierten Tag nach meiner
" Oh mein Gott, da fehlt das NAVI Beate"
MINI Auslieferung!

Ich glaube, wer das Ganze verfolgt hat und somit weiss was mir für Möglichkeiten bleiben, wird zu dem selben Endschluss kommen!
Die Vernunft siegt!

eek!

Ich fahre nun seit 4 Tagen mit meinem neuen "Schlucki" Zwinkern
und habe heute die letzte bläuliche Schutzfolie am Motorblock ( Mini Symbol entfernt) !
Das war für mich der letzte Ruck um zu sagen, dass was vor meiner Haustür in FFM steht "gehört mir"
3 mal Golf 5 GTI und 2 mal Audi TT (mit einem Endrohr) davon gefahren Mr. Gulf
Desweiteren haben wir heute eine (200 x 90)cm Matratze sowie weitere sperrige Gegenstände von A nach B transportiert in meinem neuen " Schlucki" alles bestens. geht alles rein. Dann waren wir mit Freunden ( 2 Kinder und Mama sowie einer Vielzahl an Spielplatzutensillien) am BUGA Park. Alles Top! Achso und gewaschen hab ich ihn auch, für morgen da geht nach Boppard
FAZIT

" MEIN SCHLUCKI"
Ich lass mir am Montag das mobile Navi einbauen, bestell die Seitenmakierungsleuchten und die JCW Schweller und fahr mit einem lachenden und einem weinenden Auge am 22. Juni nach Zandvoort.
Alles vorbei... Ich fühl mich in meinem MINI auch ohne Navi Prof. "Sauwohl"
Nach dem 40th Jahre Model, dass ich für 2 Jahre mein eigen nennen durfte, ist nun die Zeit für Schlucki meinen R 56 S.

Mit sonnigen Grüssen

Oliver J. Krcmar
(unionjack007)
Zitieren
#86

Hört sich sehr versöhnlich an, das Ganze. Ich bin sicher, es dauert nicht mehr lange, dann wirst du gar nicht mehr - oder nur ganz selten - an die Geschichte zurück denken, und dann hoffentlich nur noch drüber lachen Top

Viel Spaß mit deinem Schlucki! Und nach Zandvoort kannst du dich eh nicht verfahren. Fahr einfach den MINIs hinterher Yeah!
Zitieren
#87

Missis@ schrieb:Hört sich sehr versöhnlich an, das Ganze. Ich bin sicher, es dauert nicht mehr lange, dann wirst du gar nicht mehr - oder nur ganz selten - an die Geschichte zurück denken, und dann hoffentlich nur noch drüber lachen Top

Viel Spaß mit deinem Schlucki! Und nach Zandvoort kannst du dich eh nicht verfahren. Fahr einfach den MINIs hinterher Yeah!


DANKE DANKE
Ich bin über den ersten Schock hinweg! puh
Hurra!
ps. die Ausfahrt gestern war auch ohne Navi sehr sehr Schön.

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1
Zitieren
#88

Servus,

tolle Bilder. Da werde ich ja ganz neidisch, weil ich meinen Neuen erst im Mai bekomme......Motzen

Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein wenig schön.
Zitieren
#89

Olli schrieb:Servus,

tolle Bilder. Da werde ich ja ganz neidisch, weil ich meinen Neuen erst im Mai bekomme......Motzen

Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein wenig schön.

Gude,
Ja ja das denk ich mir... die sollen mal in die Puschen kommen. Ich hab auch schon an unser bevorstehendes Fotoshooting gedacht!
Ich hoffe das bis dahin die Seitenmakierungsleuchten dran sind. Ich bestell die morgen.

Brauchen auf jeden Fall eine sehr schöne Location!!!

Gruss

Oliver
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand