Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Romi_freak schrieb:meint ihr das ich ein Widebodykit dafür brauch???
MFg
wenn du dir ein WIDEBODYKIT kaufst kannst du die schürze eh vergessen, in einem KIT ist meist alles enthalten und ich denke nicht das die schürze z.B ans Königsederdingens passt.
aber mal ne andere frage,
du hast irgendwo geschrieben das dir ein Cooper S zu teuer sei, aber warum bitte schön hast du Kohle für alles andere?
Patrice20 schrieb:wenn du dir ein WIDEBODYKIT kaufst kannst du die schürze eh vergessen, in einem KIT ist meist alles enthalten und ich denke nicht das die schürze z.B ans Königsederdingens passt.
aber mal ne andere frage,
du hast irgendwo geschrieben das dir ein Cooper S zu teuer sei, aber warum bitte schön hast du Kohle für alles andere?
ich bin nicht selbstständig.Und soweit die summe nicht über 1000 euro geht kann ich mal hier und da mir mal was leisten :grin: .Ausserdem sind das alles Überlegungen von mir.Die Kohle für das Tuning(was du meintest kommt) aus anderen Quellen.
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.