Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie soll das Schild aussehen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dünner Rand
18.60%
8
18.60%
Mittlerer Rand
11.63%
5
11.63%
Dicker Rand
2.33%
1
2.33%
Schrift oben
6.98%
3
6.98%
Schrift unten
23.26%
10
23.26%
Schrift innerhalb - schwarz
18.60%
8
18.60%
Schrift im Rand - weiss
18.60%
8
18.60%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Umfrage: Runde Magnetschilder

Das hier ist die Umfrage zu dem Fred, mit dem wir versuchen möglichst einheitliche Magnetschilder für das Forum zu erstellen.
Der Ur-Fred ist hier:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=13423

Wer nicht weiss worum es geht und nicht den ganzen Fred lesen will kann sich hier informieren:
http://www.cscherf.gmxhome.de/Magnetschilder.pdf

Welche Nummern bereits reserviert sind steht hier:
http://www.cscherf.gmxhome.de/startnummern.pdf

Eins vorweg: Einige Wünsche - insbesondere den Kreis im Zielflagge Muster zu gestalten - konnte ich nicht erfüllen. Meine Photoshop Kenntnisse reichen dafür leider nicht. Insofern sahen alle diese Muster übel aus. Wenn jemand noch was in der Richtung machen will - her damit.

Unten sind einige Beispiele angefügt die verdeutlichen sollen, was "dicker Kreis" und "dünner Kreis" meint.

Natürlich kann man es damit nicht jedem recht machen. Wer möchte, kann sich natürlich auch ein eigenes Schild herstellen lassen und dazu meine Vorlagen bekommen. Hierzu einfach PM an mich.
Ich bitte allerdings um Verständniss, dass ich nicht zig verschiedene Schilder besorgen kann.

Abgestimmt wird so:
- Man kann mehrere Auswahlen treffen. (z.Bsp. dicker Rand, Schrift im Rand weiss, Schrift oben, Schrift unten)
- Nur Sinnvoll klicken (nicht Dicker Rand und dünner Rand ABER: Schrift oben & Schirft unten geht natürlich)
- Schrift oben meint: "newMINI IG - we are family"
- Schrift unten meint: "www.mini2ig.de"

Nach Ende der Umfrage werde ich das Ergeniss im Ur-Fred posten. Danach kann jeder nochmal entschieden, ob er das Schild dann haben will oder nicht.

Jetzt aber erstmal in ruhe auswählen. Aber vorsicht! Jeder darf nur einmal abstimmen!!

Gruß
HansDampf

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Álso ich finde einfach immernoch die "Ur-Version" am aller geilsten. Mit dünnem Rand und Schrift im Rand. Genial HansDampf!!!

Ich hoffe, dass nicht einige mit Schrift unten, die Schrift im Rand meinen... Schon ganz schön verwirrend die Umfrage Wink

Cu zmasta

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

zmasta schrieb:Schon ganz schön verwirrend die Umfrage Wink

Cu zmasta

Stimmt. Hab auch lange drüber nachgedacht wie man das machen kann.

Ich hiffe blos, alle lesen aufmerksam meinen ersten Beitrag. Dann wird es schon hinhauen.

Und es klicken nicht irgendwelche Mitglieder irgendeinen Blödsinn. Aber davon gehe ich mal nicht aus. Schleisslich sind wir "family" Smile :)

Schau 'mer mal.
Ich find auch das este am besten. Allerdings mit einem bisschen dickeren Rand und "we are family" oben.

Gruß
HansDampf

ich finde das oben ganz rechts am besten...

schrift in den rand is auchn muss

Bei mir ganz klarer Favorit ist Schrift im Rand!!!

Ich freu mich schon wenns fertig ist!!!

Gruß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand