Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hat jemand den Hamann Heck Diffusor drauf

Hallo Leute ich hoffe das Thema ist nicht schon ausgelutscht aber ich suche Fotos von einem Hamann Heck Diffusor ....
Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie die Qualität von dem Teil ist und ob es sehr schwierig ist das zu montieren ?.

Wäre auch an eine Sammelbestellung interesiert .
Falls man mit Hamann so etwas aushandeln kann ?.

Hoffe auf viele Antworten ...

Danke

mfg ffmdiver

COOPER Chilli,OZ 18 Zoll Felgen,Aero Front, KW Gewinde, Schmitt M Look, Weisse Rückleuchten, K&N 57ikit .Sound System Hitec 111kw-199,5Nm

Warst du schon auf der Hamann Website und hast dir dort den Produktkatalog angesehen?

Für eine Sammelbestellung seh ich eigentlich keine Chance! Das Ding kostet so oder so leider zu viel... Zwinkern

btw: ich find von weiter weg, sieht er irgendwie komisch aus (subjektiv)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Dankeschön

Ich weiß leider auch nicht wieso die für das ding so viel Geld haben wollen....

Finde halt mein Mini sieht von hinten sehr sehr hoch aus ....
Aber ihr kennt ja sicher das Problem ....

hoffe auf weitere Bilder ......

COOPER Chilli,OZ 18 Zoll Felgen,Aero Front, KW Gewinde, Schmitt M Look, Weisse Rückleuchten, K&N 57ikit .Sound System Hitec 111kw-199,5Nm

dEeEeE schrieb:btw: ich find von weiter weg, sieht er irgendwie komisch aus (subjektiv)
ich find von ganz nah auch Wink

ALEKFFIERUNDFANFIF
Kein Cooper S mehr, war zu schnell für mich Mr. Gold

The faster you move the slower you age!

Alex24 schrieb:ich find von ganz nah auch Wink

Lol

Hat jemand noch Bilder von diesem schönen Teil ???

Bitte .....

...hier nochmal ein bild dieses albernen teils:
[Bild: 1_184.jpg]

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Dankeschön ....
Ich finde das das Teil ganz gut aussieht ....
Aber naja jeder hat sein eigenen Geschmack....

wenn es war bringen würd ^^ aber das net wirklich

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Hat jemand mit dem Teil Erfahrungen gemacht ?
Ich meine damit wie sieht es noch mit der Bodenfreiheit aus ???

mfg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand