Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Challenge 2005

ahritzel schrieb:We proudly present: Top Yeah! Liebe Anbeten

Unser MINI für die Challenge 2005.

Viel Erfolg für euch und den kleinen, hübsch schaut er ja aus. Smile Was allerdings noch fehlt: ein großer NMI Aufkleber.

Mit dem Aufkleber ist eine gute Idee. Ich muß schauen ob ich ihn nach der Neulackierung irgendwo anbringen kann. Kann Probleme mit den anderen Sponsoren geben, aber ich werde es versuchen. Top

Leider darf ich das Auto nicht fahren. Irgendjemand tuschelte etwas: die haben ein Zeitlimit bei den Rundenzeiten.....wir wollen auch mal ankommen.....

Na ja also es fährt jemand anderes, obwohl ich das Potential hätte... glaube ich..... Zwinkern

Werde von allen Entwicklungen berichten. Das Auto wird von uns mit Teilen versorgt, die Betreuung während des Rennens übernimmt das Fahrerteam.

Auf eine spannende Saison. Sonne Sonne Sonne

Wie war der Testtag am Ring denn für Euer Auto und den Fahrer??
Viele Grüße von Michael

Heute Abend kommt der kleine wieder und ich kann ihn mir ansehen. Dann kriege ich die noch fehlenden Infos. War leider nicht beim Testtag dabei.
Bei der Gelegenheit werde ich auch noch ein paar Foddos machen.

mach das unbedingt!!!
Viele Grüße Michael

Hier die versprochenen Bilder von unserem Challenge Car. Es fehlen noch die Aufkleber der Hauptsponsoren die diese Woche angebracht werden.
Die Rundenzeiten vom ersten Testtag waren ganz OK, aber verbesserungswürdig.

Übrigens. Es kommt auch ein NMIG Aufkleber auf das Auto. Ich habe das hinbekommen.

Zur Technik bitte alle Fragen an "Grüne Hölle" der war nämlich dabei und hat da etwas mehr Ahnung als ich. Oops!

Sonne Sonne Sonne

ahritzel schrieb:Hier die versprochenen Bilder von unserem Challenge Car.

Ähhhhhhhm, wo? Zwinkern

ahritzel schrieb:Übrigens. Es kommt auch ein NMIG Aufkleber auf das Auto. Ich habe das hinbekommen.

Das ist echt Top Sonne

Bilddateien sind zu groß. Muß erst noch mal daran rumfuchteln. Könnt euch die Bilder aber auch bei Grüne Hölle anschauen.
Gebt mal unter Suche einfach Challenge als Suchbegriff ein.

ahritzel schrieb:Bilddateien sind zu groß. Muß erst noch mal daran rumfuchteln. Könnt euch die Bilder aber auch bei Grüne Hölle anschauen.
Gebt mal unter Suche einfach Challenge als Suchbegriff ein.

Ich hoffe Du hast nichts dagegen wenn ich das hier einfach mal so mache

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=15100

Gruss David

Zwinkern Angeber!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand