Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hey also ich hab mal ne frage aber ich wollt mir die Jubiläumsflagge auf meinen mini machen weiß aber nicht ob das möglich ist da ich Navi hab. Und mir ein Kuppel gesagt hat das dies nicht geht. Ist das wahr dass ich keine Flagge aufs Dach machen kann wenn ich Navi hab.#
wär cool wenn mir jem helfen könnt
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
warum sollt das nicht gehen? ich glaub nicht das es den empfang stören wird. glaub nicht das der beim mini im dach ist. wie machen es die mit schiebedach?
knall dir das ding drauf und erfreu dich dran.
cheers
FreaK!
p.s.: Werde gerne eines Besseren belehrt.
•
Er hat gemeint es geht net wegen der größeren Antenne, die ist doch ein wenig größer als die ohne Navi. Aber ok ich werds versuchen. Danke nochmal
•
Hallöchen!
Wenn die Dir den Aufkleber aufs Dach bappen, machen sie vorher die Antenne ab. Da hat die Größe meiner Meinung nach nix mit zu tun. Der Aufkleber wird dann an der Stelle der Antenne zurecht geschnitten.
Ich habe die Union Jack oben drauf. Da wurde das auch so gemacht. Ich gebe Dir aber den Tipp: Laß den Aufkleber vernünftig überlackieren. Da hast Du dann mehr von. Mit der Zeit fangen die Ecken an sich hoch zu kräuseln. Auch wenn es etwas mehr kostet.
Liebe Grüße

MiniBiene (mit ie)
•