Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Antera Typ 349 für Mini
#1

Moin,

also, bin auf der Suche nach schönen Felgen für meinen kleinen. Eigentlich suchte ich OZ cronos, werden aber leider nicht mehr gebaut... Nun hab ich heut morgen nen Mini mit den Antera Typ 349 in 17" gesehen - sieht schon ziemlich geil aus!
Hat die vielleicht jemand druff? Und weiss jemand, ob die 8x18" untern Mini gehen??? Ungefährer Preis wär auch nicht schlecht Tongue


mfg und thx
Zitieren
#2

Duke2005 schrieb:also, bin auf der Suche nach schönen Felgen für meinen kleinen. Eigentlich suchte ich OZ cronos, werden aber leider nicht mehr gebaut.
Ähm ich glaube Schoko hat da jemanden für die OZ`s. Schick Ihm einfach mal ne PN


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#3

öhm, das hat mir schonma jemand geschrieben ... aber irgendwas hatte mir nicht gefallen .. naja, wie siehts denn nu mit den anteras aus???
Zitieren
#4

boahr, hab gerad irgendwo den Preis für 8x18" gefunden - 438 Euros??? das kann doch nich sein ... jemand ne ahnung, wo man die billiger bekommt?

ebay hat leider nix Sad
Zitieren
#5

Meinst du vielleicht die 329 ??? Finde die 349 nirgendwo.....

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#6

http://www.schweiger-carparts.de/antera.htm <- da ganz unten, sind wohl ziemlich neue ... also live sehen die hammer geil aus!


mfg
Zitieren
#7

Doch die kenne ich !! Die fährt einer eine Straße weiter auf seinem Jaguar Cabrio Zwinkern In Gold lackiert... Oder die sehen genau aus wie die Jaguar Felgen. Sind ganz anprechende Felgen, aber mir gefallen die Schrauben nicht....

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#8

naja, eigentlich war nich die frage nach dem aussehen, sondern ob die unter meinen mini überhaupt drunter passen ... und wo ich die her bekomm ...


mfg
Zitieren
#9

Ganz blöde Frage... Gibt es die denn überhaupt in 4 Loch 100 ???

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#10

ja, denn die 17" habisch schon aufn mini gesehen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand