Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe, mein Kleiner ist verletzt!
#11

@miles: Das denk ich auch. ist schon gut, dass man den Verursacher kennt. Läuft auch schon alles.

@Mini-Mike: Danke für den tip mit der Schürze. werde das mal beim Händler nachfragen. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob das mit der originalen heckschürze überhaupt aussieht. und eigentlich würde ich ja gerne vorne den Chromgrill lassen.

Gruß,

Bommel
Zitieren
#12

Schreib doch Shaky mal ne PN!
Der hat das so und der kann Dir bestimmt Foddos schicken Zwinkern
Zitieren
#13

Hey ihr macht mir ja richtig Mut,
Meiner hat am 30.5.05 ne geplante OP die mindestens 5 Tage dauertTraurig
Wenn das bloß schon vorbei wäreHelp Please!

Elton
Zitieren
#14

He Elton das darft du nicht so eng sehen! Mein KIA steht jetzt schon seit über nem halben Jahr rum ist wird nicht Fertig! Traurig
Zitieren
#15

So, Termin ist gemacht! Nächste Woche kommt er ins Krankenhaus, für ca. 3 Tage, "schnief". Hoffentlich gibt es einen ordentlichen Leihwagen. Kennt sich hier jemand mit Leihwagen aus? jemand sagte mir, dass ich bloß zusehen sollte, dass ich das gleiche modell oder ähnlich, aber bloß nicht stärker oder teurer als meiner, bekommen soll.Ansonsten müsste ich die Differenz zwischen den beiden selbst bezahlen, oder so ähnlich! Stimmt das? aber das müsste das Autohaus ja auch wissen, oder?

Gruß,

Bommel
Zitieren
#16

Bei der Dauer müßtest Du einen umsonst bekommen. Wenn sie nichts gleichwertiges haben, und Dir etwas "dickeres" geben, dann ist das ja nicht Deine Schuld.

Ich hatte mal einen 5er, da hab ich auch nix bezahlt.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#17

Bommel schrieb:So, Termin ist gemacht! Nächste Woche kommt er ins Krankenhaus, für ca. 3 Tage, "schnief". Hoffentlich gibt es einen ordentlichen Leihwagen. Kennt sich hier jemand mit Leihwagen aus? jemand sagte mir, dass ich bloß zusehen sollte, dass ich das gleiche modell oder ähnlich, aber bloß nicht stärker oder teurer als meiner, bekommen soll.Ansonsten müsste ich die Differenz zwischen den beiden selbst bezahlen, oder so ähnlich! Stimmt das? aber das müsste das Autohaus ja auch wissen, oder?

Gruß,

Bommel


Bei mir war es so, dass ich einen 1ser bekommen hatte. Die Autovermietung in der NL hatte keinen Mini also habe ich einen anderen bekommen. Ich kann doch nichts dafür wenn die Autovermietung keinen Mini mehr hat.
Zitieren
#18

Na dann bin ich ja mal gespannt was da so kommt. Aber etwas Gutes hat die Reparatur ja, alle meine Steinschlagmacken sind dann wieder weg!!! Eine super glänzende Motorhaube, super!

Gruß,

Bommel
Zitieren
#19

Jetzt ratet mal was die mir für nen Leihwagen da hingestellt haben: einen 5 er mit Automatik. was der an Sprit frisst ist ja wahnsinn. Und dann auch noch Automatk, wo ich doch noch nie Automatik gefahren bin. Aber hat bis jetzt ganz gut geklappt, auch wenn der linke Fuss öfters mal gezuckt hat.
Aber ansonsten macht es schon Spass so ein Auto zu fahren. Ich werde meinen Mini wohl morgen wieder abholen können, hoffentlich.

Gruß,

Bommel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand