17.03.2011, 11:44
chubv schrieb:Oder er ist ein guter Verkäufer.
Jetzt wo du es sagst...

Cooper S R56
chubv schrieb:Oder er ist ein guter Verkäufer.
pumpkin schrieb:nervöses HeckDas muss nicht an der Kombination Stoßdämpfer/Feder liegen...
pumpkin schrieb:kurveninneres RadHier solltest Du über einen verstärkten Stabi nachdenken. Oder ein Fahrwerk wählen bei dem man die Zugstufe einstellen kann. So kannst Du ein wenig "experimentieren". Je schneller der Dämpfer das kurveninnere Rad wieder "loslässt", desto schneller ist es wieder am Boden (Zugstufe). Vorausgesetzt der Dämpfer lässt es überhaupt zu das Rad bis zum Boden zu lassen (Stichwort=Ausfederweg)
pumpkin schrieb:Komfort ggü. Series-Sport-FWDies ist wohl eher eine subjektive Meinung, die jeder für sich entscheiden muss. Ich persönlich habe nur den Vergleich zu Gewindefahrwerken von KW und Bilstein. Und ich empfinde ein Komfortplus gegenüber einem Serien-Sport-FW.
FamousRockstar schrieb:...Ich persönlich habe nur den Vergleich zu Gewindefahrwerken von KW und Bilstein. Und ich empfinde ein Komfortplus gegenüber einem Serien-Sport-FW.
Gruß ROCKY
Herr Wernersen schrieb:Und wie empfindest Du den Komfort Bilstein B14 vs. KW V2/V3?