Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Racing

Zetto schrieb:.....

Apropos Fotos: Hat jemand von den Hardcore-Racern diese Woche Zeit für ein spontanes Schwarz-Weiß-Foto-Shooting ? Mr. Gulf

Ist es das was was ich glaube ??
Na logisch, für ne Kamera bin ich immer zuhaben Winke 02.

Am 4.8 sind wir nicht dabei, da lümmeln wir uns nun doch noch in Andalusien rum . 13.8 Slalom ist aber klar.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Meisterhaft schrieb:Ist es das was was ich glaube ??
Na logisch, für ne Kamera bin ich immer zuhaben Winke 02.

Am 4.8 sind wir nicht dabei, da lümmeln wir uns nun doch noch in Andalusien rum . 13.8 Slalom ist aber klar.

Ja, genau die Kamera meinte ich.....ich komme gleich sowieso mal mit meinem Brikettbomber vorbei. Dann können wir ja mal die Details klären und die Offline-Racer dann kurz informieren. Was ist mit Danyell? Immer noch in der Ostsee ?

Andalusien - herrlich, endlich der Hitze hier entkommen. Mr. Gulf

Schon gelesen ? Yeah!

Kommt jemand am Do. mit zum GP gucken ?

Zetto schrieb:..... Ohne Fotos sinnlos!

Apropos Fotos: Hat jemand von den Hardcore-Racern diese Woche Zeit für ein spontanes Schwarz-Weiß-Foto-Shooting ? Mr. Gulf

Guckst Du unter Nordschleife bei MINI Race! Top Rallye

JohnWorks76 schrieb:Guckst Du unter Nordschleife bei MINI Race! Top Rallye

Gratuliere ! Ein sehr geiles Teil. Ich bin richtig neidisch.
Vielleicht sehen wir uns ja am 19.8./20.8. oben am Ring ??

Äh sorry, ich bin mal wieder Offtopic!

Aber das muss ich mal plazieren:

Danke Zauberer Tim. Zwinkern

Weiter im richtigen Thema.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Äh sorry, ich bin mal wieder Offtopic!

Aber das muss ich mal plazieren:

Danke Zauberer Tim. Zwinkern

Weiter im richtigen Thema.
Tim kann zaubern? Krümmer einbauen sollte er ja auch können, oder hat er ihn mit verbundenen Augen eingebaut ?

@Zaubermeister: Wann darf ich morgen zum Schubbern bei dir aufschlagen? 9.30 Uhr ok ? Müssen ja neben der ganzen Schubberei noch einiges besprechen. Mr. Gulf

Zetto schrieb:@Zaubermeister: Wann darf ich morgen zum Schubbern bei dir aufschlagen? 9.30 Uhr ok ? Müssen ja neben der ganzen Schubberei noch einiges besprechen. Mr. Gulf

Yo bin so gegen 9.30 da. Ich glaube ich sollte Dir langsam mal ein Schlüssel geben.

War übrigens sehr nett am Mi. Bloß wer hat da soviel Fragen gestellt Head Scratch
Schönen Gruß auch noch von Gür der ist Morgen sein Ring Tool ausprobieren.

Ollaaaaafff ich will auch so was . MotzenUnd keiner erlaubt mir das Motzen

Meisterhaft schrieb:Yo bin so gegen 9.30 da. Ich glaube ich sollte Dir langsam mal ein Schlüssel geben.
Prima! Aber den Schlüssel behalte mal lieber....

Meisterhaft schrieb:War übrigens sehr nett am Mi. Bloß wer hat da soviel Fragen gestellt Head Scratch

Ja, war richtig gut. Lecker Essen und Trinken Zwinkern Wer da die Fragen gestellt hat? Ich habe den Namen vergessen, aber vielleicht schreibt sie ja mal was darüber. Zwinkern

Auf dem Rückweg haben wir noch ein wenig mit einem Auto mit so'nen Stern auf der Haube gespielt. Mr. Gulf

Meisterhaft schrieb:Schönen Gruß auch noch von Gür der ist Morgen sein Ring Tool ausprobieren.
Ollaaaaafff ich will auch so was . MotzenUnd keiner erlaubt mir das Motzen

Waaass? Schon fertig ?? Wo testet Gür denn??
Ich will auch so ein Spielzeug haben....Traurig

Zetto schrieb:Waaass? Schon fertig ?? Wo testet Gür denn??
Ich will auch so ein Spielzeug haben....Traurig

Na wo wohl ? Motzen Auf´m Ring . Samstag Einstellfahrten und Sonntag Castrol Haug Cup. Und ab Montag 3 Tage Fahrerlehrgang von der Zeitung "Sport Auto" oder so.

So stell ich mir ein erweitertes Ring We vor.

Ich glaube ich werde jetzt doch noch mal Kontakt nach Oberhausen aufnehmen Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand