Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche...

Bloemche schrieb:Morsche Mädelz und Jungens Strahlen

@Örööös, Seufzen Flennen

Morschäää Blömschäää Knuddeln

was is mit Örös Oh my...

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Morschäää Blömschäää Knuddeln
Glomp Tanzen

Zitat:was is mit Örös Oh my...
Das Örös hat doch keine Zeit für die Deutschlandetappe am 23.08., die durchs CRM nach Würzburg führt Traurig Weesche de Abbeit und de annere Kolleesche, die dann alle im Urlaub sin Seufzen

Bloemche schrieb:Glomp Tanzen

Das Örös hat doch keine Zeit für die Deutschlandetappe am 23.08., die durchs CRM nach Würzburg führt Traurig Weesche de Abbeit und de anndere Kolleesche, die dann alle im Urlaub sin Seufzen

Schwitzen achsoooooo, dafür is sie beim Afterdings mit dabei Zwinkern

vielleicht kann ich da kurzfristig Head Scratch erst ma abwarten was die Woche alles bringt Smile!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Schwitzen achsoooooo, dafür is sie beim Afterdings mit dabei Zwinkern
Strahlen

Zitat:vielleicht kann ich da kurzfristig Head Scratch erst ma abwarten was die Woche alles bringt Smile!
Anbeten Guck mal hier, da wird das Abendprogramm der Etappe beschrieben Pfeiff

Gude Morscheeeeee.... *endlich mal hier meld*
Bloemche schrieb:@Örööös, Seufzen Flennen
Ich bin verwirrt Tschulligung
CoolBlue schrieb:was is mit Örös Oh my...
nix schlimmes *beruhig*
Bloemche schrieb:Das Örös hat doch keine Zeit für die Deutschlandetappe am 23.08., die durchs CRM nach Würzburg führt Traurig Weesche de Abbeit und de annere Kolleesche, die dann alle im Urlaub sin Seufzen
naja... ein bißchen schlimm Verlegen Seufzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Bloemche schrieb:Strahlen

Damit liebäugel ich im Moment auch, Etappe klappt leider nicht, ich habe an dem Nachmittag noch ne Telefonkonferenz Ich bin so deprimiert

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Bloemche schrieb:Strahlen

ich kanns echt nur kurzfristig entscheiden Rot

und wenn ich mitfahre, ich esse ja niemand die Haare vom Kopp Pfeifen Mr. Orange

Miniholic schrieb:Gude Morscheeeeee.... *endlich mal hier meld*
Brav Glomp
Zitat: Ich bin verwirrt Tschulligung
Nen Keks?

Zitat:naja... ein bißchen schlimm Verlegen Seufzen
Wat mutt dat mutt Zwinkern

CoolBlue schrieb:Schwitzen achsoooooo, dafür is sie beim Afterdings mit dabei Zwinkern
Nicken Yeah! Jubeln

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Gude Morscheeeeee.... *endlich mal hier meld*
Ich bin verwirrt Tschulligung
nix schlimmes *beruhig*
naja... ein bißchen schlimm Verlegen Seufzen

Morschää Süße Knuddeln

ja ja, die Aweit macht ein ferdisch Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand