Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3rd FAR OUT HIGHLAND GAMES of McQuaich

Tita schrieb:Zuschauer :

Hummel & Sixpack +1
cat
Der Friedhofsgärtner
Lola + 1
tita (sorry, da ich nicht 100% weiß ob ich komme, dann ich nix anderes zusagen)

Schiedsrichtertätigkeiten:

kiki
trisha
Ingrid
kleinerSchelm

...lasset die Spiele beginnen! Devil!
Ey wieso soviele Zuschauer und Schiedsrichter Head Scratch da bleiben ja bald kaum noch Spieler übrig Augenrollen

@ Schelm & Kiki
wieso nur noch zu dritt Head Scratch

CooperS schrieb:Ey wieso soviele Zuschauer und Schiedsrichter Head Scratch da bleiben ja bald kaum noch Spieler übrig Augenrollen

Wenn man Rückenprobleme hat, dann verzichtet man besser auf die Spiele Augenrollen

CooperS schrieb:@ Schelm & Kiki
wieso nur noch zu dritt Head Scratch

Die Junioren kommen erst am 22. aus Südfrankreich zurück und Robin muß bereits am 23. zur Schule, da die in HH dann wieder beginnt.
Am Freitag möchte er seinen Geburtstag nachfeiern und somit braucht er Samstag und Sonntag zum erholen Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Mitspieler oder Zuschauer, das ist hier die Frage Smile

Ich habe mal Eure Namen aufgelistet und bitte darum gegebenfalls zu ergänzen, falls fehlerhaft .. und falls jemand für kleine Schiedsrichtertätigkeiten bereitstehen sollte bitte sagen - ich weiss dass es bei Euch sicher auch grad drunter und drüber geht gell (HMD) - ihr schafft das !!

Scott

Mitspieler :

CooperS
miniSchelm
BlueRay, BlueRayTwo,
Sun & Shine + Sharon
Claudi67a + RoyS
SamsonsSüsse
Die Friedhofsgärtnerin
TomK
heysenberg -
ThomasB -
Pritch

Kerstin + 1
Thor + 1

Zuschauer :

Hummel & Sixpack +1
cat
Der Friedhofsgärtner
Lola + 1
Sun & Shine mein knie tut wehHe He

Schiedsrichtertätigkeiten:

kiki
trisha
Ingrid
kleinerSchelm

...lasset die Spiele beginnen! Devil!

Sun & Shine schrieb:Mitspieler :

CooperS
miniSchelm
BlueRay, BlueRayTwo,
Sun & Shine + Sharon
Claudi67a + RoyS
SamsonsSüsse
Die Friedhofsgärtnerin
TomK
heysenberg -
ThomasB -
Pritch

Kerstin + 1
Thor + 1

Zuschauer :

Hummel & Sixpack +1
cat
Der Friedhofsgärtner
Lola + 1
Sun & Shine mein knie tut wehHe He
Tut Dir heute der Kopf weh? He He Devil!Jetzt stehst Du doppelt in der Liste Head Scratch

CooperS schrieb:Tut Dir heute der Kopf weh? He He Devil!Jetzt stehst Du doppelt in der Liste Head Scratch

nö der kopf ist ok, ups dann muss ich mich ja oben noch löschenDevil!

Kiki schrieb:Wenn man Rückenprobleme hat, dann verzichtet man besser auf die Spiele Augenrollen

Wenn´s hinten weh tut musst du vorne aufhör´n... Devil!

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

nanana verspüre ich da Angst vor dem Ungewissen ? Pfeifen

Habt keine Angst und traut Euch ... wäre toll wenn Ihr 3 Teams zusammenbekommt, soll heissen 3 x 6 Leutchen .. hopp, das klappt schon ....

glaubt mir ist eine Gaudi und hat auch was von einer Therapie Devil!
Gruß

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Hi Scott,
Hi Leute,

Sorry, Ich und miniPritch werde es nicht mehr schaffen dabei zu sein. Traurig
Wir wuenschen euch trotzdem viel spass ohne uns...

Pritch schrieb:Hi Scott,
Hi Leute,

Sorry, Ich und miniPritch werde es nicht mehr schaffen dabei zu sein. Traurig
Wir wuenschen euch trotzdem viel spass ohne uns...

eek! Traurig

hätt mich gefreut Euch wiederzusehen ....
schaute grad "Grasgeflüster" und war in Gedanken auf der Insel ..

Take care !
Scott

Hallo Freunde !
Leider muss ich ja gleich zur Spätschicht und kann nicht bei Euch sein, aber bald sehe ich Euch ja hier, dann müsst Ihr mir berichten.

Folgendes zum Frühstück am 26.08.

Da ich am 26.8. wiederum zur Mittagszeit arbeiten muss, würde ich das Frühstück gerne planungsmäßig vereinfachen.

Wir haben ein sehr sehr hübsch eingerichtetes Bistro welches ein Frühstückbuffett für uns zaubern würde.

Der Preis läge bei 9,50 p.P. inklusive Kaffee satt, Säfte etc !

Vielleicht sollten wir so gegen 10 Uhr dort starten.

Ich hoffe das ist okay für Euch - wir sind dann auch dabei und ich düse von dort zur Arbeit. Vorher sind noch Zelte zusammenzubauen, aufzuräumen und Co - das will ich Tanni nicht alleine machen lassen, daher die Idee das Frühstück ins Bistro zu verlegen.

Ich würde reservieren , sobald genug Interesse haben ... bitte schnell antworten wer dabei sein möchte ..

Natürlich werden auch andere Vorschläge aufgenommen !

DANKE

Scott

Frühstück im Allegro (Liste bitte ergänzen):

Scott & Tanni

kein Frühstück / Frühstück im Hotel (Liste ergänzen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand