Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk 7 - Endlich Sommer

piri schrieb:Ja - aber leider nur für Chris Winke 02
Wieso leider ???

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Wieso leider ???

Na ja - sagt man doch so Pfeifen

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

es schaut gut aus - der bewerber ist immer noch da Nägel machen

wenn der hier anfängt, gibt dat wieder zickenterror und stutenbissigkeit Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

hallo tati und tati-mutter,
ich habs jetzt auch kapiert.

WE sieht leider schlecht aus, morgen ist grillen angesagt und am sonntag umkreise ich südamerikanische gäste Mr. Velvet

sonst alles klar hier?
chris, wie gehts?

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!

Hallo Effa Winke 02
Na ich seh' schon, dat gibt diesen Monat nix mit LIVE-Treffen, wa? Lol
Na dann ein anderes Mal - kriegen wir schon irgendwie hin!

Wie gehts eigentlich deinem MINI?? Wurde er schon bewegt, seitdem du zurück bist?

@Julia: Du hast aber auch einen Stress mit deinen Weibern, tse ... wat is denn nun für den JGA geplant?

@ Tati: Stress ist gar kein Ausdruck, wenn ich nicht Trauzeugin wäre würde ich mich morgen krank melden. Böse!

Wir fahren jetzt nach Köln, gehen was essen, machen ein bisschen Quatsch mit der Braut und wenn das Geld noch reicht gehen wir feiern.

Dummerweise haben wir ca. 300 Euro für 7 Personen, wovon aber schon ca. 200 Euro für Taxi, Fahrkarten, Essen gehen, Kostüm & T-Shirt etc. draufgehen, jetzt bin ich mal gespannt wie so ein Abend wird wenn für Party pro Person noch 14 Euro übrig bleiben

If you can't be a good example -- then you'll just have to be a horrible warning Devil!

[quote=Mini-Beifahrerin...jetzt bin ich mal gespannt wie so ein Abend wird wenn für Party pro Person noch 14 Euro übrig bleiben[/quote]
Na dann muss die angehende Braut sich halt mal anstrengen Devil!
Ich hab damals richtig gerackert und ein feines Budget zusammenbekommen - da haben wir ziemlich fett Party gemacht Party 01 Yeah!

Was musstest du denn alles machen, vielleicht kann ich davon für morgen noch was übernehmen.

Sie muss ein paar Sachen verkaufen (allerdings ist fraglich wieviel Geld das bringt), Männern die Schildchen aus der Unterhose schneiden und Männer finden die ihr noch blütenweisses T-Shirt mit Kussmündern (mit extra rotem Lippenstift) verzieren.

If you can't be a good example -- then you'll just have to be a horrible warning Devil!

Tati76 schrieb:Hallo Effa Winke 02
Na ich seh' schon, dat gibt diesen Monat nix mit LIVE-Treffen, wa? Lol
Na dann ein anderes Mal - kriegen wir schon irgendwie hin!

Wie gehts eigentlich deinem MINI?? Wurde er schon bewegt, seitdem du zurück bist?

doch doch, das gibt diesen Monat noch etwas! Diese Woche und teilweise nächste Woche noch, gilt es sich bei der Verwandtschaft zurückzumelden.
Der Mini ist wieder einsatzbereit, bin am Dienstag das erste Mal wieder gefahren, war etwas seltsam und ungewohnt. Immerhin ist in Australien ja Linksverkehr und da war ich leicht irritiert, auch beim über-die-straße-laufen. erst rechts gucken, dann links...Zwinkern

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!

Mini-Beifahrerin schrieb:Was musstest du denn alles machen, vielleicht kann ich davon für morgen noch was übernehmen.

Sie muss ein paar Sachen verkaufen (allerdings ist fraglich wieviel Geld das bringt), Männern die Schildchen aus der Unterhose schneiden und Männer finden die ihr noch blütenweisses T-Shirt mit Kussmündern (mit extra rotem Lippenstift) verzieren.
Also ich hab mir Löcher in MEIN Shirt schneiden lassen - natürlich nur gegen Bares Devil!
Da waren entsprechende Kreise draufgemalt mit den Beträgen, die für das Ausschneiden zu zahlen waren.
Und ich hab natürlich auch die üblichen Utensilien verkauft - Gummis, Lollies, Tampons, so'n Kram halt Pfeifen
Ich muss um die 300 EUR eingenommen haben ... dafür war aber nachher mein halbes Shirt futsch Oops! - als keine Kreise mehr da waren, haben mir ein paar Typen einfach mal den Bauchfrei-Look verpasst Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand