Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
piri schrieb:Ja - aber leider nur für Chris 
Wieso leider ???
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
es schaut gut aus - der bewerber ist immer noch da
wenn der hier anfängt, gibt dat wieder zickenterror und stutenbissigkeit
•
hallo tati und tati-mutter,
ich habs jetzt auch kapiert.
WE sieht leider schlecht aus, morgen ist grillen angesagt und am sonntag umkreise ich südamerikanische gäste
sonst alles klar hier?
chris, wie gehts?
there is always something going on in SYDNEY!!!
•
Hallo Effa
Na ich seh' schon, dat gibt diesen Monat nix mit LIVE-Treffen, wa?
Na dann ein anderes Mal - kriegen wir schon irgendwie hin!
Wie gehts eigentlich deinem MINI?? Wurde er schon bewegt, seitdem du zurück bist?
@Julia: Du hast aber auch einen Stress mit deinen Weibern, tse ... wat is denn nun für den JGA geplant?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2007, 13:56 von
La Tatü.)
•
@ Tati: Stress ist gar kein Ausdruck, wenn ich nicht Trauzeugin wäre würde ich mich morgen krank melden.
Wir fahren jetzt nach Köln, gehen was essen, machen ein bisschen Quatsch mit der Braut und wenn das Geld noch reicht gehen wir feiern.
Dummerweise haben wir ca. 300 Euro für 7 Personen, wovon aber schon ca. 200 Euro für Taxi, Fahrkarten, Essen gehen, Kostüm & T-Shirt etc. draufgehen, jetzt bin ich mal gespannt wie so ein Abend wird wenn für Party pro Person noch 14 Euro übrig bleiben
If you can't be a good example -- then you'll just have to be a horrible warning
•
[quote=Mini-Beifahrerin...jetzt bin ich mal gespannt wie so ein Abend wird wenn für Party pro Person noch 14 Euro übrig bleiben[/quote]
Na dann muss die angehende Braut sich halt mal anstrengen
Ich hab damals richtig gerackert und ein feines Budget zusammenbekommen - da haben wir ziemlich fett Party gemacht
•
Was musstest du denn alles machen, vielleicht kann ich davon für morgen noch was übernehmen.
Sie muss ein paar Sachen verkaufen (allerdings ist fraglich wieviel Geld das bringt), Männern die Schildchen aus der Unterhose schneiden und Männer finden die ihr noch blütenweisses T-Shirt mit Kussmündern (mit extra rotem Lippenstift) verzieren.
If you can't be a good example -- then you'll just have to be a horrible warning
•
•
Mini-Beifahrerin schrieb:Was musstest du denn alles machen, vielleicht kann ich davon für morgen noch was übernehmen.
Sie muss ein paar Sachen verkaufen (allerdings ist fraglich wieviel Geld das bringt), Männern die Schildchen aus der Unterhose schneiden und Männer finden die ihr noch blütenweisses T-Shirt mit Kussmündern (mit extra rotem Lippenstift) verzieren.
Also ich hab mir Löcher in MEIN Shirt schneiden lassen - natürlich nur gegen Bares
Da waren entsprechende Kreise draufgemalt mit den Beträgen, die für das Ausschneiden zu zahlen waren.
Und ich hab natürlich auch die üblichen Utensilien verkauft - Gummis, Lollies, Tampons, so'n Kram halt
Ich muss um die 300 EUR eingenommen haben ... dafür war aber nachher mein halbes Shirt futsch

- als keine Kreise mehr da waren, haben mir ein paar Typen einfach mal den Bauchfrei-Look verpasst
•