Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

@superplus: Kann mich dem nur Anschließen. Sieht gut aus. Aber Sitzdesign & Form wäre noch anpassungswürdig... Stumm Mr. Gulf

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

cooper4me schrieb:@superplus: Kann mich dem nur Anschließen. Sieht gut aus. Aber Sitzdesign & Form wäre noch anpassungswürdig... Stumm Mr. Gulf

Die juten IS Karo´s!!!

Die sind doch echt Knorke!!! Devil!

JohnWorks76 schrieb:Die juten IS Karo´s!!!

Die sind doch echt Knorke!!! Devil!

Totlachen Aber auf jeden! Ne schon klar, dass da noch was anderes rein muss.
Ich hab ja auch erstmal vorsichtig vom "noch-nicht-ganz-Tool" gesprochenDevil!

Aber den ganzen Käse zu modifizieren macht richtig SpaßYeah!

Wieg mal ab wieviel Teppich du raus bekommst.
Würd mich mal interessieren was das gewichtsmäßig ausmacht.

Wenn nicht wir, wann dann?

@sepp: da wird nicht lange gefackelt - der Teppich kommt raus. (verkohlte Schuhsolen sind dann gratis im Paket )

cooper4me schrieb:@sepp: da wird nicht lange gefackelt - der Teppich kommt raus. (verkohlte Schuhsolen sind dann gratis im Paket )

Nicken
mir haben gestern auf der rückfahrt ordentlich die waden gequalmt. der heizt ordentlich von unten! Schwitzen

[Bild: sigpic2860.gif]

cooper4me schrieb:@sepp: da wird nicht lange gefackelt - der Teppich kommt raus. (verkohlte Schuhsolen sind dann gratis im Paket )

Ich nähe mir jetzt erstmal Topflappen an die Waden meiner Hose.
Wurde ganz schon warm auf dem Rückweg gestern!

Wenn nicht wir, wann dann?

Wie wäre es mit sowas: http://www.sandtler.de/katalogangebote/u.../xcool.htm
Devil!

@matt & sepp:

Ohne Fotos sinnlos!

Aaaber nicht von Euren qualmenden Socken bitte !!!

cooper4me schrieb:@matt & sepp:
Ohne Fotos sinnlos!
Wo wir schon dabei sind:
Ääääähgselllina, schick mal bitte das Teppich Bild von unserer Karre!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand