Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Scotty schrieb:Hat der MINI denn schon einen Namen?
..und wenn du grad dabe bist, wären ein paar Fotos nett
Cheers,
Scotty
Also nen Namen hat er noch nicht ... Hab jetzt mal 2 Fotos auf meinem PC hochgeladen. Die Werbung an der Seite (war übrigens schond drauf) kommt im November ab. Hab dafür, dass ich die 3 Monate fahre nen kleinen Preisnachlass bekommen...
schweizerchen schrieb:na sowas liest man natürlich nich gerne
Hoffe es ist nich so arg schlimm
Naja, sooo viel is jetzt nich kaputt.. Aber es ärgert mich halt tierisch. Weil ich das Auto noch nich so lange hab. Naja, nur die Schramme is eben en bissl tiefer. Naja, werd diese Woche mal in die Werkstatt fahren...
huhu! eine woche hab ichn schon den schlumpf* (*tschuldigung - er hat noch immer keinen richtigen vornamen)... bin schon viel damit durchn vogelsberg gedüst - soviele minise gibts hier scheinbar nich... zwo oder drei sind mir bisher erst begegnet...
also: grüße aus vb ins rhein-main-chapter... vielleicht komm ich zum winken und fuchteln ma weiter runter geschüsselt *g*
Hi!
Bin auch schon seit 2003 stolzer Mini Besitzer.
Hab jetzt auch schon meinen 2.-ten.
Ware nur leider nie so wirlich hier im Forum aktiv, mehr in einem anderen.
Doch da gefällt`s mir nicht mehr so gut, deswegen will ich mich mal hier vorstellen.
Komme aus Bad Kreuznach, bin bald 22 Jahre alt und fahre aktuell
einen Mini One Parklane - MTH Chip, Maxi-Tuner Auspuff, Rial Nogaro,
Gewindefahrwerk, Aero Seitenschweller, Cooper S Motorhaube und Seitenkiemen, Radläufe lackiert, harman/kardon, Reacros.....
Weitere Umbauten werden folgen!!!
Im Anhang mal ein schönes Bild von dem kleinen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.