Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Smalltalk 31

Trisha schrieb:hallo Winke 02 Glomp

hui welcher gefühlsausbruch Mr. Orange Sonne Glomp

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:moin leni,
warst du der blaue nervige polo Kichern Devil!

wie lustig.. hab dich echt nicht erkannt und auch nicht vermutet.
zum Glück fuhr da grad noch einerMr. Orange

als die 120Zone kam, warst du dann weg, aber ich wollte ja auch schnell nach Bremen zurpückWink

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:zum Glück fuhr da grad noch einerMr. Orange

als die 120Zone kam, warst du dann weg, aber ich wollte ja auch schnell nach Bremen zurpückWink

wir waren ganz flott auf dem weg zu ikea Pfeifen

Kerstin schrieb:wir waren ganz flott auf dem weg zu ikea Pfeifen
oh so spät noch war doch schon nach 7 oder wie lange hat der auf?
und was gefunden?Wink (eigentlich ja ne blöde FrageMr. Orange )

der hat bei uns bis 22 uhr auf

ja ein bißchen was für die küche. aber die hatten nicht alles da, was ich brauche Motzen

MIMA schrieb:eek! gebraucht, Scheckheft gepflegt, normale Gebrauchsspuren Pfeifen
und ich dachte schon er meint der winter kann kommen.Lol

Kerstin schrieb:wir waren ganz flott auf dem weg zu ikea Pfeifen
du bist doch immer flott unterwegs Top

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Kerstin schrieb:der hat bei uns bis 22 uhr auf

ja ein bißchen was für die küche. aber die hatten nicht alles da, was ich brauche Motzen
ich war erst einmal in HH bei IkeaOops! und das ist schon ne ganze Zeit herAugenrollen
Ich hab neulich mal nix gefunden, weil sie auch nichts hatten, was ich wollteeek!

Trisha schrieb:du bist doch immer flott unterwegs Top

nicht immer Augenrollen

leni schrieb:ich war erst einmal in HH bei IkeaOops! und das ist schon ne ganze Zeit herAugenrollen
Ich hab neulich mal nix gefunden, weil sie auch nichts hatten, was ich wollteeek!
moin mädels, ich dachte immer ihr nehmt das ernst mit IKEA :Ich Kauf Einfach Alles.Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand