Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
passen eigentlich die "alten" 5 Star Felgen auf den aktuellen CooperS?
Ich mag mich eigentlich ungern von meinen trennen, da sie mir wesentlich besser gefallen als die aktuellen Felgen...
warhammer schrieb:Das ist leider ein Cooper, kein S.
Hallo warhammer,
Laut einer Mitteilung von MINI dürfen folgende 16'' Felgen nicht auf dem neuen MCS verbaut werden…
ORIGINAL MINI ZUBEHÖR schrieb:Ausgenommen sind unten aufgeführte EH2 Felgen (und entsprechende Kompletträder), die aufgrund mangelnden Freigangs zur neuen R56 16" Bremse (MINI R56 Cooper S) nichtverbautwerdenkönnen!
Jochen Donnevert schrieb:ja, weiß ich, is aber eigentlich egal.
Net so viel fragen, einfach machen.
Gruß Jochen
... da würde ich ja vielleicht drüber nachdenken wenn keine Felge freigegeben wäre. Da ja aber einige frei sind wird es wohl Gründe haben warum diese Felge leider nicht freigegeben ist.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.