Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche...

Morgöööön Jürscheeeen Knuddeln Knuddeln

ösch hab auch grad meinen ersten Kaffee in der Hand Zeitung lesen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Top nu is alles da!!! Auch der countdown läuft!!!

Yeah!

Edith weiß net wasn Kerbwatz is Oops! bei uns gibts nur Kerbborsche und sei 4 Jahren Kerbmädscher.... ohne Vadder und Mudder und schon garkein Watz Traurig nicken
Was? Ihr habt keinen Kerwevadder?? Ich bin schockiert!

Der Kerwewatz? Das soll dir der Marc erklären. Bei uns war der Kerwewatz jedenfalls immer ne ganz arme SStumm, der wurde permanent abgefüllt und hatte das ganze Wochenende über nen Dauerhochpegel (du kennst diesen verträumten, irritierten Blick, wenn einer die Welt um sich vergisst??)Pfeifen

Naja... en Watz halt Zwinkern

Apropos Watz... Morsche Blömschöööööööööö Winke 02 Strahlen

Missis@ schrieb:Was? Ihr habt keinen Kerwevadder?? Ich bin schockiert!
Nein Schulter zucken

Missis@ schrieb:ne ganz arme SStumm, der wurde permanent abgefüllt und hatte das ganze Wochenende über nen Dauerhochpegel (du kennst diesen verträumten, irritierten Blick, wenn einer die Welt um sich vergisst??)Pfeifen
so sehen bei uns alle Kerbborsche und -mädscher aus Traurig nicken

Hu Hu Mädelz Strahlen Yeah! Winke 02 Knuddeln

Miniholic schrieb:so sehen bei uns alle Kerbborsche und -mädscher aus Traurig nicken
Bitte nicht hauen!

Lol

Bei uns kommt noch dazu, dass sich der Watz über die komplette Kerb nicht waschen darf Pfeifen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Susanne, gute Besserung. Geniesse trotzdem den Sonne Sonntag.

morgen Zeitung lesen

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Schwitzen Sport is Mord... eben hab ichs auch wieder festgestellt Traurig nicken

Hatte ich heute doch tatsächlich das Vorhaben, mit dem Radel in einen hübschen Biergarten nach Aschaffenburg zu fahren, endlich umzusetzen versucht. Ich hoffe ihr habt das kleine Wörtchen versucht beim Lesen auch richtig betont Augenrollen?!

Der Plan war gut, die Vorbereitung auch. Ich hab ne Radlerhose unter gezogen, mein Camelbag aus den Tiefen eines Schrankes geholt, es befüllt, mich eingecremt, Sonnenbrille aufgesetzt und bin mit einem frisch aufgepumpten MTB guten Mutes losgezogen.

Natürlich hab ich es nicht versäumt meinen Eltern großmütig zu verkünden, dass ich die ca. 35km nach Aschaffenburg nun mit dem Rad fahren würde... (kenn jemand dem Spruch: Hochmut kommt vor dem Fall Ich bin verwirrt )

Naja... ich habs jedenfalls nicht geschafft Seufzen... es waren einfach zu viele gemeine Dt. Bahn Brücken Schwitzen, verzweigte Radwege, der Weg war zu viel, zu lang, überhaupt zu weit und das kleine Örös zu schwach. Ich war schon bei Seligenstadt völlig erledigt und hab mich dann im Wald kurz vor Aschaffenburg (also kurz vor dem ZielSo ein Mist!) von einem Wegweiser beeinflußen lassen, der mir den direkten Weg zurück nach Dudenhofen gezeigt hat Verlegen

Ja die Versuchung war zu groß... ja ich gab nach Bitte nicht hauen!!

Nu hock ich wieder hier auf der Couch völlig erledigt, KO und pitschnass und kann mich morgen sicher vor Muskelkater nimmer bewegen.

Und wie ist Euer Sonntag so? Lol

Armes Sisterchen Trost

So was macht man doch auch nicht alleine No No

Aber tröst dich, mir is so was beim Laufen schon passiert, und ich hab mich dann so im Waldwege-Dickicht verlaufen, dass ich am Ende viel viel länger unterwegs war als ich wollte und ebenfalls fix und foxi und obendrein völlig frustriert zu hause ankam..

Dehn dich bissl, dann wird der Muskelkater net so schlimm! Top

Und dann ne schöne Dusche und ein kühles Radler, und alles wird gut!! Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand