Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Moin Leutz!!!
hatte da vor ein paar tagen mal so eine idee. Und zwar hab ich mir gedacht die Armaturen weiß zu machen. Hab mir da mit PS mal eine Vorlage gemacht .... also ich find es sieht schön sportlich aus.
Wollte jetzt mal eure Meinung hören / lesen... schaut es euch einfach an.
also mir persönlich gefällt es nicht, da man dann auch die anderen amaturen noch weiss machen müsste.also alles neben dem radio und die türverkleidungen.....
Ich finds goil!
Vor allem wenn außen auch was weiß ist wie z.b. das Dach.
Würde aber wie schon erwähnt wenn dann alles komplett machen, also downtubes, die Türellypsen und die Ringe vom Schaltknauf, etc.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.