Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lady schrieb:hoffentlich positiv Smile

Ich war auch in der City... konnten sogar draußen sitzen und meine Aufgaben besprechen. Hier in HB war das Wetter ja leider nicht so gut Confused

Joa, alles halb so Wild!

Guten Morgen zusammen ! Sonne

*tee-aufsetzt*

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

MrBean schrieb:Joa, alles halb so Wild!

Guten Morgen zusammen ! Sonne

*tee-aufsetzt*
Guten Moooooooorgen... Winken
Nen Tee würd ich auch nehmen
*brötchen schmier*

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

moin claudia, wie gehts denn euren pool, nach dem ich bei unseren pool den richtigen ph wert hinbekommen habe ist das wasser jetzt glasklarYeah! und der sommer kann weitergehen.Sonne

Ehrlich gesagt Oops! ich hab mir den Pool noch gar nicht angeschaut ... wir hatten so viel zu tun ... außerdem ist das hier viel zu kalt Devil! es wäre ein absoluter schock (nach dem Urlaub), wenn das wasser kälter ist als Körpertemperatur Augenrollen

Claudi67a schrieb:Ehrlich gesagt Oops! ich hab mir den Pool noch gar nicht angeschaut ... wir hatten so viel zu tun ... außerdem ist das hier viel zu kalt Devil! es wäre ein absoluter schock (nach dem Urlaub), wenn das wasser kälter ist als Körpertemperatur Augenrollen
Türkei? Devil! Hatte das auch oft, dass man sich ALLERhöchstens im Meer abkühlen konnte, weil der Pool Badewannentemperatur hatte Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Türkei? Devil! Hatte das auch oft, dass man sich ALLERhöchstens im Meer abkühlen konnte, weil der Pool Badewannentemperatur hatte Yeah!
Selbst das Meer gab keine abkühlung ... genauso warm wie der Pool Augenrollen aber trotzdem wars klasse ... willste mal roy auf der Banane sehen? Devil!

Claudi67a schrieb:Selbst das Meer gab keine abkühlung ... genauso warm wie der Pool Augenrollen aber trotzdem wars klasse ... willste mal roy auf der Banane sehen? Devil!
Wie, der hat sich lange genug drauf gehalten um ein Foto zu machen? Devil!
Klar, zeig mal!!!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Wie, der hat sich lange genug drauf gehalten um ein Foto zu machen? Devil!
Klar, zeig mal!!!
Das Foto hab ich am Anfang gemacht, da saß er ja noch Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Claudi67a schrieb:Das Foto hab ich am Anfang gemacht, da saß er ja noch Devil!
Devil! Devil! Devil!
Hallo ClaudiaWinken

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Devil! Devil! Devil!
Hallo ClaudiaWinken
Winke 02 Hi Leni Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand