13.08.2007, 13:58
Ente schrieb:ich bin schon ein bischen hibbelichBeifahrer oder Fahrer?Bin noch nie nich auf der Nordschleife gefahren
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Ente schrieb:ich bin schon ein bischen hibbelichBeifahrer oder Fahrer?Bin noch nie nich auf der Nordschleife gefahren
Tati76 schrieb:Beifahrer oder Fahrer?
Ente schrieb:ich bin schon ein bischen hibbelichBin noch nie nich auf der Nordschleife gefahren
Ente schrieb:Beides noch nichtAlso ich bin bei Axel und einigen anderen mitgefahren, und es war einfach nur geil - wenn dir das am FSZ gefallen hat, gefällt die NS mit SicherheitEs wird sich bei mir auch auf den Beifahrer beschränken. Thorsten wird jetzt wahrscheinlich Gott sei Dank sagen
piri schrieb:Also - kann ich mir die Tort und den Schnaps sparenIch bin doch abends wieder da ... Wenn wir Montag morgens losfahren, bin ich am Nachmittag doch hoffentlich zu Hause!.
Ist ja eh keiner da.
Tati76 schrieb:Also ich bin bei Axel und einigen anderen mitgefahren, und es war einfach nur geil - wenn dir das am FSZ gefallen hat, gefällt die NS mit Sicherheit![]()
Ist halt nur mehr Verkehr
Xaver schrieb:Ahhh, auch geilKeine Tourifahrt - Trackday
Tati76 schrieb:Also ich bin bei Axel und einigen anderen mitgefahren, und es war einfach nur geil - wenn dir das am FSZ gefallen hat, gefällt die NS mit Sicherheit![]()
Ist halt nur mehr Verkehr
Tati76 schrieb:Ahhh, auch geil![]()
Sach mal, kann es sein, dass gewisse Personen bei euch im Fred ignoriert werden ?
Xaver schrieb:Keine Tourifahrt - Trackday