Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Noch 2 neue Mitglieder, dann sind wir schon 1.500!!!!!!!!!!!

Lol Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Hi,

besser mit als ohne! Lol

Ist doch sehr schön geworden. Mal sehen, ob sich der/die "Neue" auch meldet.

Ciao

Patrick

Hi People Big Grin

Danke für die freundliche Begrüssung. Fühle mich toll als das 1500 Mitglied.
Heute ist ein geiler Tag, ich bekomme meinen Mini Cooper s Big Grin .
War gestern beim BMW Händler und hab meinen MCS gesehen. Nur leider wurde er falsch konfiguriert, sprich ich hab nun ein Schiebedach verpasst bekommen! Ich bin aber nicht gewillt den Aufpreis zu bezahlen. Hoffe nun auf das entgegenkommen des Verkäufers.

Freude herscht... Devil!

Wünsch noch einen schönen Tag!

Vacabundo

Hi Vacabundo...

Na wenn das mal nicht dein Glückstag ist Big Grin

-1500. Mitglied bei den Verstrahlten
-deine MCS wird geliefert
-und dann auch noch mit Schiebedach

Ich drück dir mal die Daumen, dass du das günstiger bekommst! Aber das Teil ist genial. Ich habs auch und will es nicht missen. Gerade wenn die Sonne scheint freuen sich auch die Hinterbänkler.

Big welcome again! Party 02 Winken

P.S.: Ach ja... Du weißt ja was hier üblich ist! Wenn er da ist.... FOTOS!!! Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]

Wellcome to the club vacabundo Big Grin und viiiiiiel Spaß hier und natürlich mit deinem Kleinen.

" Michael, I want you to drive flat out. I want PORSCHE to win Le Mans. . ."

vacabundo schrieb:Hi People Big Grin

Nur leider wurde er falsch konfiguriert, sprich ich hab nun ein Schiebedach verpasst bekommen! Ich bin aber nicht gewillt den Aufpreis zu bezahlen. Hoffe nun auf das entgegenkommen des Verkäufers.

Freude herscht... Devil!

Wünsch noch einen schönen Tag!

Vacabundo

Grüezi vacabundo,

so etwas ist mir auch mal passiert. Ich hatte einen neuen Fiat in Schwarz bestellt und ein Roter ist dann gekommen. Nen Vogel So schlecht fand ich die Farbe dann auch nicht und man hat mir zumindest die Stossstangen und Seitenschweller in Wagenfarbe kostenlos lackiert.

Also denn Aufpreis des Schiebedaches sollten sie Dir ja zumindest nicht berechnen. Wenn es Dir gar nicht gefällt, würde ich das Auto auch nicht nehmen, egal wie hieß Du darauf bist. Du ärgerst Dich nacher jeden Kilometer darüber.

Ich finde das Glasdach grundsätzlich klasse, nur ein evtl. weißes Dach kommt da nicht mehr so gut.

Ciao

Patrick

Dieser Fred ist im Moment wieder so aktuell wie nie zuvor Zwinkern Lol

X-rayed³ Pfeiff

Mazzo908 schrieb:Dieser Fred ist im Moment wieder so aktuell wie nie zuvor Zwinkern Lol

... das wollte ich aber schreiben Lol

trotz bereinigung schon wieder bei 1.500!!

und das tortz hamm, mit dem die ig zum glück nix zu tun hatte. duck und weg, musste halt sein! Devil!

... und einer fehlt nur noch! Big Grin

los, wer will nochmal, wer hat noch nicht Tongue

" einer geht noch, einer geht noch rein, einer geht noch ..........." Twisted Devil

und geschafft, nummer 1.500: MrsFrosty

herzlichen glückwunsch! Big Grin

glück gehabt und trotzdem nix gewonnen. Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand