Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 99 - Video Killed The Radio Star

juhei everybody Wink Winke 02

F*ck You!

Guido schrieb:F*ck You!

Hi 5 *nachher noch die Pasta wegknabber*

Shaky schrieb:Hi 5 *nachher noch die Pasta wegknabber*

Motzen

TopCool !

und sonst gehts dir gut !

Du morgen Autokino um 20,00 !

Max
Co
Katha
Tobi
Moni -Freundin vom Tobi !Pfeifen
Und noch bar so Knaller !eek!

Guido schrieb:Motzen

TopCool !

und sonst gehts dir gut !

Du morgen Autokino um 20,00 !

Max
Co
Katha
Tobi
Moni -Freundin vom Tobi !Pfeifen
Und noch bar so Knaller !eek!

Du, ich habe morgen Bandprobe eigentlich... fängt der Film um 20.00 Uhr an oder trefft ihr euch dort um 20.00 Uhr?
Tobi ist der vom letzten Mal?

@ shaky heute oder nicht heute? Head Scratch

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:@ shaky heute oder nicht heute? Head Scratch

Jep, fahre in ca 30 min los... *aufgeregt bin*
Hast du Mail bekommen?

Shaky schrieb:Jep, fahre in ca 30 min los... *aufgeregt bin*
Hast du Mail bekommen?
Oops! mail nicht abgerufen hab Pfeiff
okidoki. dann versuch ich hier so kurz vor sechs mich hier vom acker zu machen Wink
treffen wir uns dann direkt dort? der neue im tal, oder? Head Scratch

Heidi schrieb:Oops! mail nicht abgerufen hab Pfeiff
okidoki. dann versuch ich hier so kurz vor sechs mich hier vom acker zu machen Wink
treffen wir uns dann direkt dort? der neue im tal, oder? Head Scratch

Mach, is wichtig Wink Peitsche

Mach dir keinen Stress, ich ruf dich an, wenn sie da sind, okay? Nicht dass du umsonst kommst...
Falls ja, der neue im Tal Nicken

Shaky schrieb:Mach, is wichtig Wink Peitsche
ohhhhh..... Liebe Knuddeln
mal schaun ob das wunder von gestern früchte trägt Zwinkern Kichern

Shaky schrieb:Mach dir keinen Stress, ich ruf dich an, wenn sie da sind, okay? Nicht dass du umsonst kommst...
Falls ja, der neue im Tal Nicken
bei den dingen gibt es keinen umsonst weg Wink
Nicken dann sag bescheid Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand