13.08.2007, 15:12
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)
13.08.2007, 15:41
Sauber Äx: Kein Helm auf, aber dafür Handschuhe und ne Cap
Tati versucht scheinbat eine subjektive Seitenneigung zu erzeugen, welche sich wegen dem Strafgewicht auf der Kurveninnenseite einfach nicht einstellen will.

Tati versucht scheinbat eine subjektive Seitenneigung zu erzeugen, welche sich wegen dem Strafgewicht auf der Kurveninnenseite einfach nicht einstellen will.

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
![[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]](http://farm1.static.flickr.com/212/456298783_92d9cafc02.jpg?v=0)
13.08.2007, 15:46
@c4m
e36 lenkung und toyo straßenreifen erzeugen so viele lenkkräfte, dass ich trotz handschuhe blasen habe
...und helm, wozu? in meiner birne ist sowieso nur schrott drin
thema tati: aaaaaaaaaaaaaaasch
e36 lenkung und toyo straßenreifen erzeugen so viele lenkkräfte, dass ich trotz handschuhe blasen habe

...und helm, wozu? in meiner birne ist sowieso nur schrott drin

thema tati: aaaaaaaaaaaaaaasch

13.08.2007, 16:48
cooper4me schrieb:Tati versucht scheinbat eine subjektive Seitenneigung zu erzeugen, welche sich wegen dem Strafgewicht auf der Kurveninnenseite einfach nicht einstellen will.

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
13.08.2007, 16:56
Tati76 schrieb:Das war mein erstes Mal ohne die Stützräder
Sag mal Tati, mit dem kleinen in Deiner Sig, wen meinst Du da ???
Triple is funny - Double makes the money
13.08.2007, 17:02
bigagsl schrieb:@hubsePrioritäten Agsl, PRIORITÄTEN!
sorry, war beschäftigt

bigagsl schrieb:zur info: eure gurte sind spitze und jetzt herrlich von mir durchgeschwitztWunderbar, dann nehmen wir doch gerne die Neuen die Du dann bestellst.

bigagsl schrieb:...teppich kommt später per mail.

13.08.2007, 17:07
Xaver schrieb:Sag mal Tati, mit dem kleinen in Deiner Sig, wen meinst Du da ???Na meinen MINI

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
14.08.2007, 07:12
Jo, dann mach ich heute mal ein paar Bilder.
Leider kann ich nur die Boxengasse bei uns vor der Haustür als Umgebung bieten und keine adäquate Rennstrecke.
Leider kann ich nur die Boxengasse bei uns vor der Haustür als Umgebung bieten und keine adäquate Rennstrecke.

Wenn nicht wir, wann dann?
14.08.2007, 07:51
PhilipHubs schrieb:Wunderbar, dann nehmen wir doch gerne die Neuen die Du dann bestellst.ach, du willst einen schwarzen gurt zu deinem roten?

...priorität gesetzt, mail ist raus an dich & die frau kramm.
@sepp
wird aber auch langsam zeit!

14.08.2007, 10:28
bigagsl schrieb:ach, du willst einen schwarzen gurt zu deinem roten?Äx, hast Du denn jetzt schon bestellt?![]()
...priorität gesetzt, mail ist raus an dich & die frau kramm.
@sepp
wird aber auch langsam zeit!![]()
Wir würden noch was mitbestellen, laß mal teleornanieren!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer