13.08.2007, 20:40
Heidi schrieb:hallo sandrasonntag um 8 bin ich wieder in augsburg![]()
hallo eltern*leider unbekannter weise*
@ sandra wann bist du denn wieder da?

Heidi schrieb:hallo sandrasonntag um 8 bin ich wieder in augsburg![]()
@ sandra wann bist du denn wieder da?
dreggi's schwester schrieb:sonntag um 8 bin ich wieder in augsburgWir stehen am Bahnhof, wehe du steigst nicht ausaußer ich verpass den zug...musst unbedingt mal zu besuch kommen dann lernst sie kennen..aber bitte erst wenn cih wieder da bin und nicht so wie die anderen die am mittwoch..
![]()
dreggi's schwester schrieb:sonntag um 8 bin ich wieder in augsburgaußer ich verpass den zug...musst unbedingt mal zu besuch kommen dann lernst sie kennen..aber bitte erst wenn cih wieder da bin und nicht so wie die anderen die am mittwoch..
![]()
dreggi's oldies schrieb:Großes Lob für dein gutes Testergebnisdanketrotz Nachtschwärmerei
dreggi's oldies schrieb:Wir stehen am Bahnhof, wehe du steigst nicht ausdoch doch..will ja net auf irgendnem bahnhof übernachten
Heidi schrieb:hallo sandraDas liegt allein an dir![]()
Heidi schrieb:gell..die zeit vergeht wie im flug...stimmt ..bist du auf der derufa dabei???schon
![]()
![]()
![]()
![]()
wie die zeit vergeht
![]()
dann können wir uns ja endlich mal irgendwann treffen
dreggsagg schrieb:Das liegt allein an dir![]()
Mittwoch ist die nächste Gelegenheit
dreggi's schwester schrieb:dankeWieso wär daheim alles besser gewesenhab mich auch total gefreut..zählt halt nur leider net wirklich, daheim wär des besser gewesen
sooo viel nachtschwärmen tu ich doch gar net