13.08.2007, 20:45
dreggsagg schrieb:Das liegt allein an dir![]()
Mittwoch ist die nächste Gelegenheit

dreggsagg schrieb:Das liegt allein an dir![]()
Mittwoch ist die nächste Gelegenheit
dreggi's schwester schrieb:gell..die zeit vergeht wie im flug...stimmt ..bist du auf der derufa dabei???
dreggi's schwester schrieb:hab doch grad gesagt...erst wenn ich wieder DA bin
dreggi's oldies schrieb:Wieso wär daheim alles besser gewesenMAMA!!!!!! Ich mein mein gutes testergebnis wär daheim in der schule besser gewesen weil da zählts wenigstens zum abi...*kopfschüttel*Männerwelt
Nachtschwärmerei
oder, oder
Heidi schrieb:a) hab ich nen momentan nen MINI. nein.schade....wir fahren auch erst ab mittwoch...wegen der zeit.und wegem mini..ich fahr ja auch beim gelben mit...![]()
b) hab ich zeit. nein.![]()
sieht also schlecht aus mit deutschlandrundfahrt
dreggi's oldies schrieb:Morgen hat Herbert um 13:00 Uhr Termin im ZK, am Abend telefonieren wir, dann erfährst du Näheres. Der Erdmann Klausi überrascht ihn morgen hier bei uns. Wir wollen mit Ihnen grillen.hey super dann hat also alles geklappt mit dem termin..aber morgen ist doch dienstag?? muss er nicht gleich dort bleiben?
dreggi's schwester schrieb:hey super dann hat also alles geklappt mit dem termin..aber morgen ist doch dienstag?? muss er nicht gleich dort bleiben?Das steht noch nicht fest. Morgen nachmittag wissen wir mehr!!