13.08.2007, 16:39
sinzin schrieb:ist nicht billig, sag ich dir auch gleich, halt ein spezialist.
und natürlich auf urlaub wenn ich was bruach
darf ich fragen was du für deinen einbau bezahlt hast? also rein die arbeit
grüsse
sinzin schrieb:ist nicht billig, sag ich dir auch gleich, halt ein spezialist.
abso schrieb:und natürlich auf urlaub wenn ich was bruachmein umbau war eher umfangreich, also nicht gerade einfach, einige komponenten hatte ich schon, andere kamen von ihm, aber so rund 10.000 euro musste ich schon hinblättern. aber meiner meinung nach lohnt es sich. noch mehr spinner als nur verstrahlt halt.
darf ich fragen was du für deinen einbau bezahlt hast? also rein die arbeit
grüsse
abso schrieb:kennt wer eine gute werkstätte in tirol?
bin mit meiner nicht mehr zufrieden.
sollten im raum innsbruck/hall sein und nicht zu teuer
hab ein gröberes problem mit dem zündplus ...
Donald schrieb:Christian, hast Du das rote (von mir rot gemachte...) überlesen? Um 10.000 kriegst ja nen neuen 500er...bei einem problem mir dem zündplus in einem neuen auto kannst du davon ausgehen das es sowieso ein bisserl teurer wird. man braucht jemanden der das beherrscht, und spezialisten sind teuer. besser einmal 150 euro mehr investiert als 10 mal wo umsonst hingefahren und immer noch nicht glücklich.
Hallo abso, frag mal SMO, die ist aus Deiner Gegend!
abso schrieb:meinst das mit dem zündplus is ein "gröberes" Problem?du weisst noch nicht was alles betroffen ist von deinem(ich nehme an kurzschluss durch kontakt mit masse.) problem. früher oder später (eher früher) wird es die kleinen marotten geben von heiss gewordenen kabeln, und beim bus-system der heutigen autos kanns heiss hergehen dabei. aber ferndiagnosen soll man nicht stellen, das osll sich schnell jemand ansehen.
*angst bekomm um meinen kleinen*
werd mich mal an sparkling wenden, danke für den tip
grüsse