14.08.2007, 09:16
Minihexe schrieb:Hmmmm... ich würde sagen der PC ist aus der Kreidezeit... so aus dem Jahre 2001

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

Minihexe schrieb:Hmmmm... ich würde sagen der PC ist aus der Kreidezeit... so aus dem Jahre 2001
Fahrspass schrieb:Guck mal wo sie wohnt ... da ist nebenan ziemlich weit ...
Minihexe schrieb:Hmmmm... ich würde sagen der PC ist aus der Kreidezeit... so aus dem Jahre 2001Ja, da würde ich das schon nicht unbedingt als selbstverständlich ansehen ...
GrossmeisterB schrieb:
Coole Sache!! Aber Netzwerkkarten gibt's ja für nen Appel und 'nen Ei notfalls auch beim PC-Laden nebenan!! Und Einbau ist ja auch kein Thema...
Minihexe schrieb:... und viel Gegend ...![]()
da muß ich Fahrspass recht geben... nebenan ist eine Schule, ein Supermarkt und ein Paketshop... der Rest sind überwiegend Wohnhäuser...
GrossmeisterB schrieb:Ich weiß doch wo sie wohnt, aber mit ihrem grün-weißen Dienstwagen ist selbst in Lüdenscheid ein PC-Laden bestimmt "schnell" erreicht...
Fahrspass schrieb:... und viel Gegend ...
Minihexe schrieb:Moin "Nachbarin"![]()
Minihexe schrieb:*lach* stümmt... denn wenn ich über die Straße gehe und mich den Berg hinunter rollen lasse lande ich irgendwann entweder vor nem Baum oder in einer Talsperre