Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Back to the Roots-Tour" Mai 2004 , Monte Carlo

ipluethi schrieb:also der ip braucht:
-- einen lottogewinn Smile :)

stef

Wozu fahren wir eigentlich nach Monte Carlo Confused: Zwinkern Zwinkern Devil! Devil! Big Grin

Greetz
Mini Mumm

P.S. Das Hotel steht im Katalog als "mit Familienzimmer", was ein Zimmer für zwei Erwachsenen und zwei Kinder unter 16 meint, aber ob sie auch ein Doppelbett damit meinen, kann ich dir nicht garantieren Cry Allerdings können wir umplanen und fahren schon am ersten ABend nach Monte, danach kannst du hoffentlich das ganze Hotel für dich haben Zwinkern Devil!

-@Red, wenn alle mit dem Hotel einverstanden sind, sollen wir, denke ich wirklich die Routen neu berechnen Big Grin Big Grin

Also Mini Mumm braucht:
von allen Beteiligten eine PN mit

1) das Hotel ist in Ordnung, brauche

1.1. - ein Bett in einem Zimmer
1.2 - ein Zimmer für mich
oder

2) kannst du nicht was

2.1 - besseres
2.2. -billigeres
2.3 - mit Minibar
2.4 - mit Minibardame
2.5 - mit Minidame ohne Minibar
2.6 - eingebauter Tankstelle
2.7 - und Waschanlage
2.8 - und Geldwaschanlage
2.9 - etc. alle Sonderwünsche werden berücksichtigt Devil!
für mich finden?

und das alles bitte diese Woche noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst empfehle ich alte Zeitungen einzupacken und entsprechende Brücken auf eigene Faust zu suchen Böse! Böse! Böse!

in diesem Sinne

Mini Mumm
(geschäftstüchtig)
Kugeln vor Lachen

Big Grin goil , einfach nur goil :!: Big Grin
Ich glaub , Du passt zu uns wie MINI zu Cooper Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]

ich möcht gern eine minibar dame im minirock Mr. Liquid

und eine miniraumpflegerin Smile :)

ne spass beiseite

stef der immer sein zelt dabei hat...

können ja auch 2 verschiedenen orten schlafen, als ehemaliger event-manager des mini-club hab ich jeden tag ein anderes hotel gebucht :devil:

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)

ipluethi schrieb:können ja auch 2 verschiedenen orten schlafen, als ehemaliger event-manager des mini-club hab ich jeden tag ein anderes hotel gebucht :devil:

Dann schlage ich vor - du übernimmst das Lol Confused:
Ich war der Annahme, dass die wichtigste Frage war und ist (?)- sein oder nicht sein, ich meine SPAREN oder NICHT SPAREN und das Village-Hotel war das einzige in der Gegend für den Preis mit WC und DUSCHE auf Zimmer, Formule1 gibt es sicherlich auch, aber alles in der Nähe einer Autobahn. Dass was Seine Exellenz Red Baron angeboten hat - war sehr zentral, aber angeblich teuer. Wir können ja abstimmen, aber ich warte auf die PN von den anderen und eine Meldung von Rennsemmel bevor ich da überhaupt anrufe und verhandle. Ist doch möglich, dass sie gar kein Platz mehr haben :!:

Stand für 23.März Mittag
für Villages Hotel:
1. Black White
2. Mini Mumm
3. Red Baron (nehme ich an, weil noch keine Proteste zu hören waren Devil! )
und...
bitte eintragen

Noch ein(zwei, drei) Hotel in der Gegend zu suchen
1. ipluethi
2. Mini Mumm (hab nichts dagegen, besonders wenn ipluethi übernimmt Zwinkern )
und...

Ciao
Mini Mumm
(immer noch geschäftstüchtig)
Ich verstehe nur Bahnhof Kugeln vor Lachen

so hab ichs ned gemeinnt

die arbeit sit spize, ich meite nur wegen

-> route ändern.....

das man die route ned ändern müsste (weiss zwar ned wieso) würde man jeden tag in einer andern gegend schlafen - aber ich hab mich wohl nicht deutlich ausgedrückt ......

sorry

stef

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)

Big Grin Hi Leutz !
@ MINI Mumm : bin dabei im Village ( Ruhe bewahren )
@ Stef : gib mir bitte PN mit Deinen Daten >> Postanschrift , Tel. , Handy
EMail - das kpl. Programm
Ich schick Dir mal per Post die Routenplan - Vorschläge , die wir alle haben !
Man kann dann besser sehen, wo wir fahren - und wo wir schlafen :!: Zwinkern Wenn ich alles in 45 min. habe gehen die Sachenheute raus !
@ Rennsemmel : wie sieht es aus mit der Teilnahme Confused:
CU

[Bild: sigpic214.gif]

ipluethi schrieb:so hab ichs ned gemeinnt

die arbeit sit spize, ich meite nur wegen

-> route ändern.....

das man die route ned ändern müsste (weiss zwar ned wieso) würde man jeden tag in einer andern gegend schlafen - aber ich hab mich wohl nicht deutlich ausgedrückt ......

sorry

stef
mit Route ändern - habe ich gemeint, da wir jetzt hoffentlich ca. 4 km von Monte Carlo wohnen - können wir schon am ersten Tag in die Spielbank fahren und unsere finanzielle Situation ÄNDERN. Ob wir nacher zum Hotelier oder Closharen tendieren ist sekundär, Hauptsache das Problem mit Doppelbett ist dann für immer gelöst.

P.S. Das war als Witz zu verstehen, oder auch nicht, mach Dir keine Gedanken. Zwinkern

@red Habe mich für "goil" noch gar nicht bedankt. Tue ich hiermit Kuss

Ciao
Mini Mumm

So, dann sag ich´s mal offiziell:
Ich bin raus. Wüsch Euch aber viel Spaß, und dass Alles heil bleibt.

lindiman schrieb:So, dann sag ich´s mal offiziell:
Ich bin raus. Wüsch Euch aber viel Spaß, und dass Alles heil bleibt.

bin untröstlich Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig

Mini Mumm
(sprachlos Ich bin so deprimiert )

Kanrei schrieb:und es schreibt sich clochard

Wirklich? Ich dachte sie heißen so, weil sie in Scharen aufs Clo (deutsch= Klo) gehen, nein? Wie peinlich Oops! Oops! Oops! Devil!

Mini Mumm
(das Wörterbuch hauend :devil: )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand